17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Euren Gesängen nach seid ihr doch heute schon aufgestiegen..?! Wer zuletzt lacht, lacht am besten..!Man sieht sich immer zweimal, auch in der nächsten Saison heisst es 1.FCK gegen 1.FCK !

    ach ja pauli is schon ne starke mannschaft da kann man 0:1 verlieren, geh in dein forum und erzähl da mist!

  • Es war endlich mal weider ein Spiel, dass einen aus den Sitz gehauen hat. Kampf, Leidenschaft auch spielerische Akzente gab es zu sehen. Wir waren jederzeit dran das 2:1 zu machen. Leider mit einem bitteren Ende.
    Ich hoffe nicht, dass der Vorstand nun den Fehler macht und Kjetil entlässt. Er hat aus einem Haufen Jungspieler eine Mannschaft geformt und das Interview beim DSF hat gezeigt er ist 100 % dabei.
    Hab das Gefühl als wenn Toppi dem Kjetil gut tut. 2-3 erfahrene Spiler für die Rückrunde und die Leistung von heute und wir sind am letzten Spieltag im gesicherten Mittelfeld und dann heißts angreifen.


    P.S. Danke an Christoph Daum für die zustimmenden Worte im Interview.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Warum jetzt bernier so niedergemacht wird verstehe ich nicht. Bei uns fehlts UEBERALL an qualität (ausser im tor). Demai ist schon die ganze saison extrem zweikampfschwach und flankt wie ein mädchen (ausser bei der gluecksecke heute und bei ner flanke in pauli). Beda ist zu langsam und schönheim hat immer wierder stellungsfehler. Beim simpson siehts oft gut aus aber tore machen ist nicht sein ding. Let's face it, die ganze mannschaft hat mängel und es liegt nicht an 1-2 spielern

  • Tja Köln bis zum 1:0 besser, da hatten wir schon Glück das wir nicht schon hintenlagen, aber zum Glück war das GLück endlich mal auf unserer Seite nach dem 1:0 besser drin gewesen, gut mitgehalten, sogar ein paar Minuten besser gewesen, danach leider den Ausgleich gefressen, zweite HZ.eigentlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen Köln. mit nen bissl Glück holen wir dort nen Punkt, kämpferisch wars okay, Tobi und Josh Klasse Leistung, obwohl kaum jemand schlecht war. Vielleicht kriegen wir ja zu Weihnachten einen neuen Stürmer, der die Chancen die wir noch besser rausspielen müssen, (weil Schüsse aus der zweiten Reihe sind manchmal okay, aber nicht immer erfolgreich), wenn wir im Strafraum sind müssen die Chancen hängen. Aber okay, Das 2:1 war bitter, aber ausgleichende Gerechtigkeit. Von dem her nächstes Jahr wirds besser und Kjetil bekommt neue Leute, die mit dazu beitragen das wir drinbleiben.


    Also Jungs nicht entmutigen lassen, die letzten Leistungen waren zumindest kämpferisch okay, der Rest muss jetzt trainiert werden im Winter und dann gehts ab Februar darum noch die notwendigen 25 Punkte zu holen. das schaffen wir aber.

  • Ich leg mich jetzt fest:
    Wir steigen ab und sind dann 1. Gründungsmitglied der 3. Liga

    ja, lasst uns alle eine solche einstellung haben, das hat schon immer geholfen


    sind das wirklich die einst gefürchteten fck-fans, die angeblich bis zum bitteren ende hinter ihrer mannschaft stehn?

  • Was mir auf Premiere aufgefallen ist:


    Ich finde diese Lautern-Hetze von Premiere unmöglich. Zum wiederholten Male werden Pseudo-Experten (Peter Kötzle)
    zum "Krisen-Club" FCK befragt und geben ein vernichtendes Urteil ab. Was weiß Köln-Anhänger Jörg Berger
    über Lautern?
    Vor kurzem behauptete Peter Kötzle das Klaus Toppmöllers einziges Interesse der Trainerposten sei. Woher er das nur
    wieder weiß?
    Dann werden die Gespräche nur mit Köln-Fan Berger und Matthias Scherz, sowie Christoph Daum geführt.
    Rekdal ist nur für ein kurzes Interview bei einem Reporter.
    Und dann wundern sich die Herren von Premiere, dass ein Klaus Toppmöller nicht zum Interview zur Verfügung steht.
    Unmöglich finde ich das.


    Soviel dazu.


    Ich fand die Mannschaftleistung heute gut. Bin von Trainer und Mannschaft überzeugt. Wenn noch ein paar Verstärkungen kommen halten wir locker die Klasse. Rekdal hat bei den Interviews m.E. einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

  • Das Spiel heute war eins der besseren und in der situation in der wir stecken und mit dem druck muss man unseren jungs echt respekt zollen. Schade, dass es zum schluss nicht zu 1.Punkt gereicht hat. Ich meine wenn ein Linienrichter eine 1 Meter Abseitssituation nicht ordentlich bewerten kann sollte er die Fahne abgeben! Aber das sind wir ja gewohnt. Entweder wir spielen echt schlecht oder wir spielen mal gut und haben dann kein glück! Am ende muss man leider sagen 15 Punkte nach einer Vorrunde sind zu wenig und bei dem startprogramm in der rückrunde seh ich echt eine hartes Stück arbeit auf uns zukommen! Ist ja nur Offenbach in Reichweite mit 3 Punkten abstand...5 Punkte abstand bei dem startprogramm von uns ist erstmal ein schönes Polster denke ich!


    Wir müssen bis zum schluss um den klassenerhalt kämpfen und unsere Neuzugänge mussen echt einschlagen sonst spielen wir nächstes jahr regionalliga

  • sirius6: was willst Du uns mit Deinen wohlgewählten wirren Worten denn jetzt eigentlich sagen ??...


    also an alle Kölner hier: euer Sieg geht ja aufgrund der Chancen und der spielerischen Überlegenheit in Ordnung, ABER. erstens werden wir euch IMMER in Grund und Boden schreien, denn WIR sind die Pälzer Krischer, und Ihr der ewige Klüngel !...und zweitens werdet Ihr vielleicht aufsteigen, aber wie lange werdet Ihr bleiben ?? Ich sage nur: der Fahrstuhl geht auch wieder nach unten, und zwar schneller als Ihr denkt, ohne Helmes und vielleicht Novakovic ? nach denen beiden lecken sich doch schon ganz andere Vereine die Finger !...


    und drittens: der Betze steigt mit dieser Einstellung NICHT AB, aus die Maus !!! :grins: :teufel: :zeter: KÄMPFE LAUTRE KÄMPFE !!!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Zitat

    So wie wir uns heute verkauft haben spielt kein Absteiger.


    Ich fürchte doch.
    Unsere vielen Konter sind versandet wie am Mittelmeerstrand. Selbst in 3:1 Situationen haben wir uns angestellt wie die ersten Menschen. Aus solchen Situationen muss man ganz einfach mehr machen. Was habt ihr von Demai gehalten ? Und Bernier ? Bello alleine war eigentlich der einzige, der ständig auf der linken Seite verteidigt und gestürmt hat. Und auch noch im Mittelfeld die Löcher gestopft hat. Der war links allgegenwärtig. Was der Demai Bälle versemmelt hat geht auf keine Kuhhaut. Aus dem Spiel heraus und auch ruhend !!!!!!!!
    Der Oberhammer war aus meiner Sicht jedoch die Aufstellung. Aber was soll ich noch sagen; als dann noch der Teeny Esswein reinkam bin ich erst mal in den Keller ...


    Ich begreife es ganz einfach nicht mehr .... leider !
    Kjetil, möchtest Du erlöst werden oder machst Du das ganze im guten Glauben, weil Du es für richtig hälst ?