Beiträge von Speyrer72

Thomas Drescher
    - Vereinslos

Geburtsdatum: 24.11.1978
    Größe: 1,78
    Nationalität: - Deutschland
    Status: Lizenzspieler
    Fuss: links

Verein (RN): Vereinslos (-)
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Außenbahn links
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 500.000
    Spielerberater: Gerster / Koutsoliakos
    Außenbahn links

...der Jung war doch mal net schlecht,auch in der Offensive einsetzbar, wie ich mich dunkel erinnern kann ?!
    Zuletzt bei Wacker Burghausen...

anderer Vorschlag : SILVIO ADZIC...für die zweite Liga würd s doch durchaus reichen, will ich meinen...falls Oggersheim absteigt,was ja wohl der Fall sein wird...

@fck4life: MEIN GOTT ! man kann aber auch wirklich alles schlecht reden, die Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel und sogar gegenüber Oxxenbach war wirklich DEUTLICH zu erkennen !!!...

Weisst was ? SO Motzkis wie Du können mir jetzt grad mal sehr gerne gestohlen bleiben...

Auf nach Hoppenheim !!!!!! :D

@rayburn: danke schön für die Unterstützung, ich nehme stark an, KSC fan ??...Ihr habt s euch verdient, da oben zu stehen, Ede Becker ist ein ganz schlauer Fuchs, Respekt ! muss man ja auch mal sagen dürfen...zum thema spieltagsthreads und von wegen aufgeben: das legt sich ganz schnell wieder, falls wir am Sonntag wider Erwartens einiger doch mal gewinnen sollten, glaubs mir...die emotionale Bindung hier an den Verein ist halt enorm !! ;)

Tschabo: Gruß auch an den Mittelrhein... Gott sei Dank haste Dich net TCHATO wie BILL TCHATO genannt,negative Erinnerungen an einen gewissen Anti kicker, you know... :D

klar ist ein Unentschieden drin, wenn se wenigstens mal wieder Ihren Hintern in Bewegung setzen würden und KÄMPFEN bis zum umfallen, es liegt eigentlich NUR an der Psyche und an nem fehlenden Tor...

Oxxebach hat jetzt dreimal hintereinander daheim gewonnen, irgendwann is auch mal Schluss damit... :schild:

Ich garantier euch: falls wir wider Erwartens doch mal wieder die Kiste treffen sollten, bricht die Schrotttribüne dort zusammen...

never surrender --- you ll never walk alone

und steht die Scheisse uns bis zum Hals, für immer: ZUM WOHL DIE PFALZ !!!

...sportlich sind se des momentan ganz klar JA... leider :rolleyes:

aber Gott sei Dank kann man sich Tradition net kaufen, und auch net in nem relativ kurzen Zeitraum "erwerben"... :D da können se noch lange davon träumen, vor 5 Jahren hat sich noch kein Schwein für die interessiert, oder nur einige wenige... :)