Beiträge von Speyrer72

diabolo666: ... na ja, also die Hälfte is n bissl übertrieben, aber es sind schon einige, das ist richtig... man kann also schlussfolgern, daß für n paar wenige ehemalige ama s (mit Ausnahmen) die 2. Liga etwas zu hoch "hängt"... :(

... es ist wohl besser an der Zeit zu gehen, für Rekdal, Schjönberg und den vorstand: das ganze Konzept hat sich als Fehlschuss herausgestellt, ES GAB NÄMLICH KEINS! X(

mal sehen, wenn Wolf Trainer in Kotzbus werden sollte (oder woanders), sollte finanziell wieder etwas mehr Luft da sein...

...allerdings, das hast Du wohl Recht ! und das bis zum Schluss kämpfen gilt übrigens für beide Pfälzer Vereine, freuen wir uns wenigstens noch für Sie..

könnten eigentlich unser Oberligateam mit den sog. profis tauschen, wo ist momentan der Unterschied ? es gibt keinen (achtung: Galgenhumor)... :D

erbärmlich, jämmerlich, peinlich !!! und das vor den Augen vum Eckels Horschd... schämt euch und gebt eure trikots zurück (ausser Flo) !!!!... X(

was nun ?

spätestens am Morgen nach dem Ochsenbach Spiel (daß 0:3 verloren wird...) wird ohnehin aufgrund der "Gesetze des Marktes" wieder mal ein neuer Feuerwehrmann bekanntgegeben. Ich will Rekdal nach so kurzer Zeit nicht allzu viel ankreiden, aber wo ist seine Handschrift, Konzept, Ideen ?...

oder werden diese aufgrund der nicht vorhandenen spielerischen Mittel (wie stoppe ich einen Fussball ??) einfach nur miserabel umgesetzt...

oder brauchen die Jungs einen Psychiater ?...Rostock und Koblenz z.B. legen einer kleine Serie hin und sind wieder dran, sind unserer jungs unfähig dazu ?...

Warum soll s uns besser ergehen wie einst KA, LU-OST oder Düsseldorf...etc.?

Mir fällt langsam nix mehr ein...

...was hat dieser Überfall mit den BAUERN zu tun ? so ein Käse, Ultras sind für mich höchstens unreife Kinder mit Bomberjacken und teilweise der entsprechenden Gesinnung...soviel dazu. Dummes Handeln, nix denken !

am Mittwoch siegen oder untergehen; der einzige, der momentan imstande ist, Tore zu erzielen, ist Rundström.... wenn wir gegen diese zusammengekaufte Truppe net gewinnen, können wir schonmal die tickets für die 3. Liga vorbuchen; was für ein PEINLICHER Sturm ! NULL Tore in 2 Spielen hintereinander...

und wenn s soweit ist, wenn wir gegen Sch...brücken spielen sollten nächste saison, haben wir s auch net anders verdient, Punkt.

Wenn ich von wir spreche, schliesse ich einzig und allein die wahren FANS aus, ganz klar...wir investierenGeld,Zeit und Nerven für einen Haufen Mist in den letzten bald fünf Jahren, irgendwann reichts einfach mal !... X(

...bin auch gerade zurückgekommen, das war vermutlich das letzte Mal die saison do drowwe... (wenn se net aufpassen und endlich was an der Einstellung ändern: viell. nächste saison gegen Dummhof und Sch...brücken; wär zwar durchaus interessant, bin aber auch net grad erpicht darauf)...

Warum ? Keine Leistung ohne Gegenleistung !!!... X(

die spielen wie ängsliche Hasen, und das mit 11:10 Mann, schlimm,aber net ganz so schlimm wie gegen Fürth...

meine einzige Hoffnung ? das Rundström,Bernier und Simpson schnellstens zurückkehren, und die Karre doch nochmal aus dem Dreck gehoben wird...

ein klitzekleiner Trost: Benzbarracken- Hoppenheim II 0:3...

oooh, fussballkenner !! ich erzittere förmlich bezüglich der neuen bzw. wieder zurückkehrenden Paderborner Spieler... was willst Du uns damit sagen ? Daß uns diese serbische Bohne jetzt die Bude vollhaut oder was, träum weiter... Fach wird dann spätestens morgen nachmittag eh entlassen, wen juckt also Dein Einwurf, gähn.... :tongue: :tongue: :tongue: