Beiträge von Speyrer72

...sehe ich genauso ! unsern ehemalige "Freund" ist von Seriösität und Professionalität genauso weit entfernt wie die Erde von der Sonne... Zonen-Assi halt..

man beachte vor allem seine intelligenten Kommentare im DSF, sollte besser zum Dahlmann gehen, ähnliches Bildzeitungs-Niveau...

... ach lasst doch den kleinen Fussballkenner dumm babbeln, Börti Vochts, bist Du das ??!!... :D :D ...vor allem Deine Wortwahl MUDD DU...wadde hadde du denn da ??.. jedenfalls n iq wie ein weissworschdzippel ;)

wohl irgendwie langweilig daheim oder die Hos net uff, wen interessiert s ??.. ?( ?(?(

und nun zum wirklich WICHTIGEN, dem Spiel: gegen die Rüdiger-Hoffmann-Gurkentruppe sollte ein deutlicher Sieg möglich sein...und wieder so ein Verein, der nicht in die Bundesliga gehört, wieviele fans bringen die mit ? Wenn s überhaupt für ne Busladung reicht, das sagt alles...

Alla hopp !... besser als nichts...

wir brauchen dringendst Ruhe, Zeit und Geduld mit den Jungen, mit dem Aufstieg wird s die saison eh NOCH nichts.

Aber die kämpferische Einstellung war vollkommen OK, am 14.09. versenken wir die Rüdiger-Hoffmann-Stadt mit 4:0, und es wird wieder aufwärts gehen ! :daumen:

@totte: auch ich stimme Dir 100 pro zu, die Parallelen zu Marco Reich sind absolut da... auch er war wohl lieber in der Disse als auf m Platz ne profihafte Einstellung zu zeigen...

mal gespannt, ob der bei Bielefeld überhaupt so groß rauskommt. Schjönberg und Rekdal werden wohl lange genug nachgedacht haben, was dem FCK mehr bringt: Halfar zu halten oder zu verkaufen... aber ich denke es war im Endeffekt der richtige Schritt.

das hat also mit AUSVERKAUF nichts zu tun ! don t panic, das bringt sowieso nix...

(Vielleicht kommt jetzt Lavric für Halfar ?...)