Beiträge von Speyrer72

Gazza:

was war DAS denn bei diesem Länderspiel ? Ein Standfussballer Beckham par excellence ...kaum technisch/spielerische Klasse, unsere Reseverjungs insgesamt das bessere team...ob sich Deine jungs überhaupt für die EM qualifizieren ??

Dein nichkname bürgt ja nicht gerade für fussballerisches Können, aber immerhin für die schönste Zahnlücke !... :D

Lieber McLaren Mercedes als Steve McLaren, ich denke, da stimmst Du mir doch zu, oder..?! :tongue: :tongue: :tongue:

Gazza: nur mal so zum Verständnis: bist du jetzt eigentlich Inselaffe oder Deutscher ?... :rolleyes:

also mit Klinsmann Sympathie hin oder her: immerhin einer der erfolgreichsten Nationaltrainer der letzten Jahre !! oder wie ist das in England, da geben sich doch die trainer die Klinke in die Hand, oder etwa nicht ?... :tongue:

so wie beim FC...

und was is mit unserem "Vorstand" (man könnte hier auch Hausmeister Krause einstellen, es ändert sich ja eh nix...) ? Seit Jahren diesselbe sch***e, man vergrault Altgediente mit hochgezogener Nase...

Briegel ? brauchen wir net...

Stefan Kuntz ? wollen wir net...

Labbadia ? können wir net...

bla bla bla...ich kanns nimmer hören...spätestens wenn wir ganz am Boden liegen, werden se nach solchen Leuten winseln !!!...

wen intersssiert denn die Farbe der Bayern trikots, ob die gut oder sch.. aussehen, was schreibt hier mancher für einen belanglosen Müll ??? Von mir aus koennten wir in lilafortzbraun spielen, solange wir endlich mal wieder gewinnen

...ach wisst Ihr : die vermarkten sich 100 mal besser als wir, Uli Hoeness (so großkotzig wie er manchmal rüberkommt) macht jobmässig NICHTS falsch, zumindest diese saison nicht...

und was is mit unserem management ? Seit Jahren diesselbe Scheisse, man vergrault Altgediente mit hochgezogener Nase...

So wie ich die Bayern überhaupt net mag: von peinlichen Provinzpossen wie bei uns sind die so weit entfernt wie wir von nem Aufstiegsplatz...!!!

@makiadi (who the f...is makiadi) sorry an alle Saarbrücker, aber diese bescheidene Retortenstadt mit diesem ominösen Kunstverein und seinen lächerlichen "fans" (selbst für s kick-tipp zu hohl) ist ja noch um einiges tragischer...

Schmalspur-Erfolgsstrainer Magath will also minimum in de UEFA-Cup, selten mehr gelacht... der war gut, wirklich sehr gut ! =) =) =)

ich denke, jeder freut sich für euch, falls Ihr irgendwann mal absteigen solltet, so unnötig wie Hoppenheim oder Wehen...

...in der Verfassung ist der Aufstieg weit weit weg, ich glaube wir sollten uns zunächst mal darauf konzentrieren, 40 Punkte zu sammeln...

nur 1 Punkt gegen 3 Aufstiegsaspiranten, das ist natürlich zu wenig...

und schon wieder 5 Gegentore in nur 3 Spielen, wo ist denn da die Abwehr OK, frage ich mich ??..

@sch...saarbrücker: halt de Rand und ver...in dein Muffland.

Wanze50: mal langsam ! mit solchen polemischen Sprüchen kannste Dich vielleicht bei BLÖD bewerben, sowas hat mit Sachlichkeit und Fachverstand aber auch rein GAR NIX zu tun...wieso Rekdal denn jetzt schon wieder raus ? für so nen dummen unbedachten Spruch müssteste normalerweise n kräftigen A...tritt kassieren...

und warum hast du Hellseher den Rauswurf von Wolf vorausgesehen ? Das lässt sich jetzt hier leicht behaupten, im Nachhinein ! ausserdem waren die Erwartungen Anfang letzter saison noch weitaus höher...Du trägst Deinen Namen zurecht, Spacken-Wanze... !

und nun zum Spiel: ich habe kein Verständnis dafür, wenn man die schwächere 2. Hälfte ausredenmässig auf die Kondition schiebt...und dann wird Bernier für seine Dummheit zurecht bestraft...wir müssen einfach mal nach einem 1:0 ordentlich nachlegen, und das geht nun leider schon seit Jahren so !

PFALZADLER: Du hast allerdings Recht, wenn Du sagst, unsere grünen Jungs brauchen möglicherweise noch einige Jahre. Daher brauchen wir eins ganz dringend : GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD !...