Beiträge von Speyrer72

...Ich bin STOLZ auf euch Jungs, von der kämpferischen Einstellung her, vom pressing, vom frühen Gegner angreifen anders und damit besser als letzte saison , fast schon wieder so wie früher, der alte Betze !!!...

P.S.: Steffen Bohl: PÄLZER BU UND FUSSBALLGOTT !!! :bier:

Mainzer: allah, du Huppser !... übrigens: warum habt Ihr denn sämtliche Wälder bei euch da droben abgeholzt, damit Ihr noch mehr saure Weisswoi verkaafe kennt ?!....he he..

Aber mal im Ernst: wenn man sich NORMAL miteinander unterhält, hab ich kein Problem damit, mich mit einem Mainzer oder was auch immer zu unterhalten, das forum ist nunmal offen für alle, die zumindest mal keine grosse Sch...reinschreiben... ;)

@borussiamgfan: wo war denn der kleine bucklige Olli bei der Handball WM, net gut genug, wa...? :-))

ich sehe ein ganz anderes Problem, warum s net klappen KÖNNTE (aber dennoch mit 2:1 für uns klappen wird): BABAK RAFATI, der mit Abstand schlechteste Schiri der 1. und 2. Liga...dann noch lieber DIE NEUE, wegen der Optik... ;)

...eigentlich sind doch jetzt bereits die drei "üblichen Verdächtigen" oben dabei, plus wir, Gladbach, Aachen und viell. noch Freiburg...

das sind die Sieben, die s untereinander ausmachen werden...wobei Köln zwar effektiv, aber doch sehr unverdient mit dabei ist, zumindest bis jetzt....mal abwarten, bis die s erste Mal verlieren, dann brennts wieder im Klüngel-Blätterwald ...

Schalke war für mich vorgestern insgesamt enttäuschend, vor allem nach vorne (Sturm)...bis auf Neuer war der Rest nur Durchschnitt...den Unterschied machte dann wohl nur Rakitic aus, unglaublich, eingewechselt, und gleich so n Ding reingesetzt, der Junge scheint sein Geld wert zu sein...

Abgesehen davon hätte Stuttgart den Sieg verdient gehabt, aber der Ball is nunmal rund (3 Euro ins Phrasenschwein..) ;)

tja, irgendwann hat sich noch jede Fanfreundschaft mal überlebt; diese Anti S04 Gesänge der Nürnberger kamen bestimmt auch von den jüngeren "fans", oder sollte ich besser sagen von den sog. "ultras" (wie man den Begriff auch immer definieren mag, ein sehr dehnbarer Begriff !...).

Ich bin auch in dem Sinne ULTRA lat.: jenseits (von Gut und Böse, also seit Jahren dabei :-)))...), hatte aber noch nie trouble mit den Bullen...

Wenn man schon solche Probleme hat wie die Schalker im Spielaufbau, dann wird das nix mit der Meisterschaft...auch wenn sich das wieder einigermassen relativieren sollte; die Summe der Einzelspielerqualität ist jedenfalls mal schlechter als bei Bayern und auch Stuttgart...ich denke, Schalke wird sich mit einem UEFA-Cup-Platz zufrieden geben müssen...

@heizer: verwechselst Du vielleicht "Theatralik" mit strenger Konsequenz ...?

Ich sehe Ihn als kompromisslosen Typ Schiri an, und das für sich gesehen ist doch eigentlich nicht verkehrt..

Fehler macht jeder, das ist auch klar. Dennoch halte ich Ihn wirklich für einen der besten deutschen Schiris, auch ohne rosa Vereinsbrille auf... ;)

Peewee: wer den ersten Stein wirft... der Mainzer hat Dich nun mal gar net beleidigt, also: warum gleich diese Aufregung ? ts ts... ?(

Man kann auch normal und fachlich miteinander diskutieren, und n bissl foppen macht auch Spaß, aber ins beleidigende muss es ja von BEIDEN Seiten aus wirklich net gehn, oder... :rolleyes:

was soll ich da sagen ? Mein bester Kumpel ist Mainz UND Bayern (!!!) fan...das erfordert viel Toleranz, aber es geht schon... :P

...stelle mir das eher als disziplinarische Massnahme vor...aber egal, war er getrieben hat, er ist noch so JUNG und da macht man halt FEHLER, wie alle Menschen einmal, hoffe, daß er seine zweite Chance bekommt. :)

Ohne Halfar und andere junge Talente ist der FCK ja gar nix mehr wert bzw. der Aufstieg für die nächsten Jahre abzuhaken...HIER kehrt wohl niemals Ruhe ein X(

wieder so n Gurken-Notnagel, geht überhaupt nicht ! Besser auf weitere Verpflichtungen verzichten, als n weiteren Söldner... niemand wird hier vorverurteilt, aber in B Schweig noch nicht mal Stammspieler zu sein...muss nicht sein, oder ! zur Erinnerung: Braunschweig is verdient abgestiegen...hallo? soll dieser uns mit zum Aufstieg führen ? da bin ich ehrlich und meine eindeutig nein...

wenn Lexa und Daham keiner haben will, bleibt uns wohl LEIDER auch nichts anderes übrig...und warum die beiden net behalten ? nochmal: Daham hatte acht Buden gemacht, und Lexa is als joker so schlecht auch net !...

wir haben auf jeden Fall wenigstens mal die beste Abwehr der 2. Liga zusammen, und der Rest muss sich halt zusammenreissen und an sich glauben; was hilfts auch anders, wenn die Finanzen nicht zu beschaffen sind...