Beiträge von Speyrer72

...wir reden hier von einem international recht erfahrenen Gegner... ! Gegen solche Junges kann man auf jeden Fall verlieren, und jede Niederlage muss auch neue Erkenntnisse hervorbringen, von daher ist die auch für etwas gut oder "heilsam"...

besser als jedes Testspiel zu gewinnen und dann in der liga abzukacken...

...ich wollt s grad sagen ! Mit dem ERSTEN Teil seines Satzes in Bezug auf den KSC hat er allerdings mal wieder ne Lachnummer abgeliefert ! Der KSC hat s absolut verdient aufzusteigen, nicht mögen hin oder her...

ganz abgesehen davon sind die Kölner selbst schuld am Nichtaufstieg...

ui ui, da hat der Franzl wieder mal ne Steilvorlage für das Spiel der Bayern gegen den KSC gegeben... :)

Da bleibt mir wieder mal nur eins: de Heinz zu zitieren: DUMMSCHWÄTZER :P

so so, Basler und Koch... und alles würde besser,is klar !Mit NULL Trainer-Erfahrung... und dann noch Vermarktung aller Spieler über Rogon, das wär das schlimmste gewesen, was hätte passieren können !

Deinen Kommentar kann man ja wirklich net ganz ernst nehmen... :D :D :D

@ex-lauterer: ey BU, was regst dich uff ??... wart mol, wann dei Määnzer nächst saison net uffsteige, wie do sich widder s Fähnl im Winde dreht... aber geh dann bitte zu den Muhhackeln, net wieder zu uns, solche Hohlwäscher wie Dich können wir net gebrauchen, vielen herzlichen Dank !... ;)

nein danke... als volunteer,will heissen Wasserträger beim Hopp...

das neue Stadion sieht allerdings ganz schnuckelig aus, tja, ob die genügend fans zusammenbringen, bei den vielen clubs im Umkreis---wage ich doch stark zu bezweifeln...nun ja, die kann sich Hopp sicher auch noch zusammenkaufen, bäh.-..! :undwech:

tja, das hatten uns unter anderem auch manche Schalker vorgeworfen, daß WIR (als fans) Lincoln damals rausgeekelt hätten, womit hiermit das genaue Gegenteil bewiesen wäre, wieder ein charakterloser Söldner mehr bzw. weniger in der Bundesliga... :rolleyes:

liedldidu: da stimme ich Dir aber mal 100prozentig zu... ich sehe hier keine Bevorteilung der Mainzer im SWR Flutlicht: Fakt WAR (die Betonung liegt auf WAR...), daß die Pappnasen letzte saison erstklassig WAREN und wir halt nur zweitklassig... daher wurden die in der Berichterstattung vorgezogen, so...NA UND ? es gab immer Berichte von den FCK-Spielen und auch regelmässig einen Studiogast von BEIDEN Vereinen, wo liegt also euer Problem ?...da sind wir aber sensibel... :nana:

Wenn ich nur nach Tradition und Titeln senden würde, würden die M1er ja gar net vorkommen, von daher: was soll das Gemotze ???...

Zusammenhalt unter fck-fans ?? geht der jetzt ganz flöten, oder was, traurig traurig...

einfach hingehen und Ronnie feiern, do hänn die eh nix mehr zu melde, na aller !!! :bier:

wahrscheins hat Ihm sein Spielerberater die Ohren vollgeschwallt: Geld regiert halt doch die Welt, obwohl ich meine Zweifel habe, daß Miro bei den Bauern glücklich wird...Zitat aus der SZ:

"Der Rechtsanwalt Michael Becker hat mit Michael Ballack, Bernd Schneider und Miroslav Klose drei Stammspieler unter Vertrag und gilt als einer der Marktführer. Er hat mit dem Berliner Jörg Neubauer – bei der WM durch Christoph Metzelder und Marko Rehmer repräsentiert – eine Art strategische Partnerschaft vereinbart, beide haben sich einen für die Berater-Gilde vergleichsweise guten Ruf erworben. „Die arbeiten sauber", sagt zum Beispiel Ernst Thoman von der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VdV).

Gelästert wird dennoch gern über die Konkurrenz, geklagt über ständige Abwerbeversuche sowieso. Vor allem Roger Wittmann, Chef der Rogon AG, bekommt sein Fett ab. Aus dessen umfangreicher Kundendatei rutschte zwar nur Thomas Linke in den deutschen WM-Kader, doch wird sein Wirken auch von der Spielergewerkschaft mit Argwohn verfolgt. „Wir beobachten ihn im Interesse der Spieler", sagt Thoman und verweist darauf, „dass Wittmann den 1. FC Kaiserslautern im Griff hat". Ein Großteil des Kaders des pfälzischen Klubs ist Rogon-Kunde, die Abhängigkeiten seien von Jahr zu Jahr gewachsen und hätten längst bedenkliche Ausmaße erreicht.

Das und auch die ihm nachgesagten wirtschaftlichen Schwierigkeiten lassen Wittmann kalt. Der umstrittene Berater, Schwager des früheren Nationalspielers Mario Basler und in Asien mit einem Mitarbeiter vor Ort, meint nur: „Wir sind die größte Gesellschaft am Markt und den anderen wohl zu groß geworden." Dann verweist er auf „ganz, ganz renommierte Partner" wie Karl-Heinz Förster und Bernd Cullmann."...

na wenigstens wird er also net von der Wittmann/Basler-MAFIA beraten...immerhin...