Beiträge von Speyrer72

...als ich den Satz hier gelesen habe: Hristov soll der grösste Söldner sein ???.. :autsch: komisch, ein Söldner der sechs Jahre hier war, is klar !! :nana:

aha, und was waren dann Djorkaeff und Sforza, mit ner Pälzern verheiratet und immer sunndachs in de Pälzerwald oder was ?... :undwech:

Leo: was interessieren dich meine "hobbys" ?..schon mal was von Ironie gehört ?...sorry, ich brauch auch net samstags morgens oder wann weiss ich unbedingt Fähnchen malen, wenn ich "richtiger" fan sein will... das allein macht s auch net gerade aus, oder.. :P

komischerweise finden sich auf den sog. Ultra-Seiten immer wieder diese generellen Sprüche"gegen Polizeiwillkür", man sollte vielleicht net alle Bullen in einen Topf werfen, oder... :rolleyes:

GL = n paar verkrischene kids mit Bomberjacken, na und...? Darf sich da die überwiegende Mehrheit der FCK fans daran stören ? Natürlich nicht...

Gosch uffmache und einfach lauter sein, dann hat sich das "Problem" schon von selbst erledigt. ;)

Übrigens: die Bullen sind nicht immer generell die Bösen, sondern machen im Großen und Ganzen Ihren Job auch gewissenhaft und gut...

Kinder ! Heer mer uff mit dene schwäbische Geizknepp ! !...Glückwunsch zur Meisterschaft, aber das war s dann auch mit den Sympathien...

Saumagen und Spätzle verträgt sich net, so !... :D

immer diese trendfans... :autsch:

...also bei dem unterirdischen Dialekt der Saarmenschen wundert mich gar nix mehr, schade, daß die Volksabstimmung in den 50ern zu Ungunsten der Franzosen ausging; na ja, die wollten die Hannebambels a net hawwe...kann ich gut nachvollziehen !

@1903: Ja, was kennen IHR donn noch so bsonneres ausser dumm babble, offenbar NIX...un, wo warn se denn, eure tollen "fans" ? 3000 Saarbricker Hohlwäscher, is des alles ? "Wir sinn Saarbricker, und spiele Klicker, un reissen Bääm aus, wo gar kä sinn"...

Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar...

warum nicht sanogo und/oder hristov ?

- ich darf daran erinnern, daß Hristov einer der Stützen der Meistermannschaft 98 war, und einige entscheidende Buden gemacht, außerdem technisch einer der besten war, die wir je gehabt haben...klar hat er auch seine Fehler wie seine Neigung zu Schwalben und Verletzungen, aber: "derjenige von euch, der ohne Sünden ist, werfe den ersten Stein " !!!...

- Sanogo war und ist ein guter Strafraumstürmer (der ohne Zweifel auch mal hätte öfter treffen können,aber das schieb ich mal auf sein damaliges Alter), genau das, was Auer drauf gehabt hätte, aber nicht gebracht hat...

- seid froh, daß solche Namen überhaupt genannt werden, bei dem miesen budget... manche haben hier Vorstellungen von Neuverpflichtungen, ts ts, da sag ich nur: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander...

...im kicker.de steht doch, daß BELGISCHE Zeitungen zitiert wurden, daß es Rekdal sein soll... belgische medien ! jo, is klar...da hat sich doch wieder einer eine ente erlaubt...zum Schluss isses doch Finke, wartet s mal ab...

für den fck gehts ja um nix mehr, warum sollte also von vereinsseite aus der neue trainer geheimgehalten werden ?...für freiburg gehts noch um den aufstieg...da liegt es durchaus nahe, das Finke bis Sonntag dichthalten will...