Beiträge von Speyrer72

@wilhemshavener Jung: die Leut sind einfach enttäuscht und zu Recht sauer, dagegen gibts nix zu sagen...
    ausgleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...heute präsentieren se sich wieder wie vor den zwei Siegen: einfach lächerlich...wir ham s halt in der Rückrunde vergeigt, scheissegal: nächstes Jahr neu angreifen !!!...

ich würde eher sagen, unsere Abwehr liegt noch im Bett, bis auf Beda...frage der zeit, bis es kracht... hoffentlich ist der "Schwung" net schon vorbei, ich befürchte es langsam aber...

genau, wollt ich auch grad sagen: aussortieren, Wolf soll Ihn noch mitnehmen...warum hat er net einfach s Maul gehalten ?... so schadet er sich selbst und dem Verein...

und schalke fehlt das letzte quentchen souveränität, obwohl ich s denen nach 50 Jahren mal wieder gönnen würde.ich befürchte sogar noch, daß die schwäbischen Spätzlefresser am Ende davon profitieren... kommt drauf an, wie Bremen sich noch schlägt, aber Miro scheint mir immer noch nicht ganz frei im Kopf zu sein, wohin geht die Reise ?...

@kölner Teufel: na hoffentlich brichst Du dir DEIN Bein zuerst: was laberst Du das für nen Schwachsinn ?... wird bei uns net über de KSC "gehetzt" oder zumindet gelästert ?...aber was besseres is ma ja von Dir auch net gewohnt...ohne weiteren Kommentar und Glückwunsch KSC !...

...die haben sich so dermaßen runtergewirtschaftet, daß die mit Sicherheit in den nächsten Jahren net aufsteigen werden... die Spieler-und Vorstands- und Präsidentenfluktuation dort is wirklich nimmer normal; na ja, n normale Verein waren die eh noch nie...

sollen bloss bleiben wo se sind, ein gros der sog. fans ist mindestens so assozial wie mancher berüchtigte Ostverein...

Nie mehr SV Waldhof... :P

...von Hass ist doch hier wohl net die Rede !!...aber in Trauer ausbrechen werd ich net gerade, wenn die Pappnasen absteigen...

Schadenfreude ist die schönste Freude, dabei bleibts...was meinste, was einzelne Mainzer sich Ende letzter saison gefreut haben ?...Gehört einfach zum Geschäft !...

stellts euch nur mal vor Leuts: wir steigen doch noch auf, und die Pappnasen ab...ein Traum ! und vom Reich hammer sowieo nix -mehr- zu befürchten, Chancentod ist sein zweiter Vorname... GEIL, nur weiter so ! :) :) :)