Beiträge von Speyrer72

Glückwunsch VFB, das war ganz großes Kino, und die Spätzlefresser werden wohl hochverdient deutscher Meister...mag die Schwaben zwar net, aber trotzdem Respekt vor dieser Leistung !! :yes:

Schalke hat letztendlich die Qualität in der BREITE der Mannschaft gefehlt, mir scheint auch, daß der nette Herr Slomka jetzt im entscheidenen Moment ZU NETT war; hätt wohl besser "sein kleines A...loch" auspacken müssen... :D

...schonmal aufgefallen, daß Sforza im Falle eines Falles (der hoffentlich NIE NOCHMAL/SCHON WIEDER eintreten wird ...) ZUM VIERTEN MALE NACH LAUTERN geht !!!... HALLO HALLO ! aufwachen, es riecht nach mega-Provinztheater !!!... auch schonmal aufgefallen, wo Luzern derzeit in der Schweizer Tabelle steht, na, dämmerts ??

wir brauchen keine Abzocker, sondern nen ERFAHRENEN TRAINER !! :feuer:

...ja klar, weil se s halt seit genau 50 Jahren eben nimmer waren; gerecht ist nur, wer am Ende die meisten Punkte hat, vor allem verdient ! Trotzdem würde ich s den Königsblauen auch mal wieder gönnen, sympathisch... vor allem der Kleine: " WER HAT AM LETZTEN SPIELTAG NIX ZU FEIERN, FC Bayern...nix zu feiern !!"... :] :) =)

...ich werd nie vergessen, als mal so n kleiner Waldhof-Dr...bangert bei einem Benefiz-Spiel (!!!) Fritz Walter ein T-Shirt zeigte, auf dem einmal A...immer A...stand; von daher haben die sich diese aktion mit der Zaunfahne mehr als redlich verdient...Pack halt !

@whj: kein schwachsinn, freie meinungsäußerung; oder behauptest du etwa, wir hätten nicht schlecht gekickt bis vor dem tor ?...lass mirs maul auch net verbieten, forget it !...