Beiträge von Speyrer72

sirius6: du sprichst mir aus der Seele...

von mir aus kann einer aus Nord-Ost-Turkmenistan kommen, solange er sich den Arsch aufreisst für den Betze... soll s mir Recht sein... !!! :teufel:

wir hatten auch schon Deutsche, die sich wie Söldner aufgeführt haben, ich denke, das ist nicht unbedingt nationenabhängig...

... meinte damit auch BRITISCHE Spieler und keine anderen Europäer, zur Ergänzung mal ... jepp, mit homer simpson und dem komischen Finnen haste allerdings ironisch gesehen recht ;)...

@kölner teufel: inwiefern sind denn die Bremer "zu weinerlich"...? was is n des für ne Aussage...? na ja, lassen wir halt mal so dahingestellt, war wohl eher net ernst gemeint...

ganz genau ! PROFESIONELLE Führunggspitze rund um Allofs haben die Jungs, dafür schon mal Respekt !: genau das versuchen unsere schon seit Jahren, stattdessen: wieder mal eine einzige Provinzposse, schon etwas peinlich...nicht aber der Verein ! (bevor hier wieder einige DAGEGEN schreien..)

aber was die fanfreundschaft betrifft: gerne ! hab immer noch meinen freundschaftsschal von 94 im Schrank, wird Zeit, daß ich den mal wieder raushole...mag die Norddeutschen und die Ostfriesen sowieso ganz gerne leiden, nette Leute do drowwe...

...warum denn nicht generell mal einen Spieler aus der premier league bzw. schottischen Liga holen, meist richtige Kampfsäue, passt doch uff de Betze !! plädiere ich schon immer mal dafür... :bier:

@11er Block: klar, verstehe dich...aber war das nicht schon immer so und wird s net immer so bleiben ?...Deppen rennen halt immer und überall rum, aber sowas gehört halt auch zur freien Meinungsäusserung, auch wenn s net jedem gefällt...odder...ständig die schnauze halten kammer bei dem Gegurke wohl kaum !

3:1 !!! Salto Miro schlägt schon wieder zu...ach wär das schön, wenn er jetzt bei uns spielen würde, Träume sind Schäume...