Beiträge von Speyrer72

    ich werfe halt mal noch einen Namen in die Runde, den bis jetzt noch keiner genannt hat: unsern Hans-Peter "Koppballungeheuer" Brieschel...


    wie man nur allen Ernstes Basler und Sforza als "richtige" Alternativen nennen kann, ts ts , nix dazu gelernt, kann ich da nur sagen... :autsch:

    SFORZA: als spieler n Abzocker, als Trainer ebenso.. niemals der, wie kann man nur auf die Idee kommen ??? :autsch: ! zur Zeit ist Luzern in der Schweizer Tabelle 7. von 10 Mannschaften...dann lieber noch Neururer... :D :D :D (achtung: spässle)

    ideal wäre es, auf Finke zu warten (unter der Voraussetzung, daß der sich das Theater hier überhaupt geben will), das is der beste Mann auf dem Markt...solange kann de Wolle Funkel den Job noch weitermachen, passiert eh nix mehr, weder nach oben noch nach unten...

    ...einerseits denk ich mir: sind ja immer noch die selben Söldner da..des is jetzt zu spät...


    Andererseits: kann ein Trainerwechsel zumindest kurzfristig einen "Schub" geben, ob das jezt die feine englische Art gerade von den Spielern war, ist ne andere Frage. In der Hinrunde lief s doch auch ! Bis halt die Verletzten und die falschen Noteinkäufe kamen... und Hajnal als "Spielmacher" sich wohl jetzt schon Gedanken über Aachen etc. macht...


    der Schritt von Wolf in Abstimmung mit Göbel war trotzdem richtig, schlimmer kann s eh kaum noch kommen...

    ...hm, und Ihr koennt gerne auch gleich absteigen, gibts also doch wieder n lokalderby !...frage mich bloss, ob Ihr so n neues Stadion noch finanzieren koennt...das Geld wird knapper, und Träume zerplatzen... mit Deinem sog. user-namen "EX" verrätste Dich, trend-und modekasper-fan...sei so gut und verpiss Dich

    wartet s mal ab...der sog. FCK verliert heute auch noch gegen 10 Mann... armselig, herzlos, kampflos, hirnlos... Risiko bei der Aufstellung ?? mehr junge Leute , WO sind se denn ?... Wolle sollte gehen, besser jetzt als später