Beiträge von Speyrer72

Null Titel, null Tradition, aber große Klappen wie z.B. Heidel hammse...aber die besten Voraussetzungen für den Wiederabstieg: das schwerste Restprogramm aller Kandidaten, schlechteste Tordifferenz, und wartet mal, wenn der Zidan ausfällt, dann treffen se s Tor eh nimmer...

die könnten von mir aus Ihre Bude noch auf 50000 Plätze aufstocken: die kommen in 100000 Jahren net an de Betze ran...Pappnas uff un Ruh is...

@lautrer90: wie viele fans hat denn der FCK in ganz Deutschland ?...doch wohl weit mehr, als ins Fritz-Walter-Stadion reinpassen, oder ??!!... ich fahr auch net jedes Spiel hin, die saison sowieso net mehr, warum auch ?... sich des Gurkengekicke jetzt noch reinzuziehe is für mich rausgschmissenes Geld...

trotzdem: geboren in Lautern und gestorben in Lautern !!...

...da muss ich Dir leider widersprechen !...glaube Wolf gut und gerne, daß er zuerst bei der Mannschaft war, zu Recht ! die geht aber auch vor... auf DEN Dummschwätzer von Dahlmann und seine ach so schlauen Fragen wie "woran lag s" würde ich auch gut und gerne verzichten ! Wolf war doch bei nem anderen Reporter, was willst du uns also mit deiner Aussage mitteilen ?... daß er zu feige is, sich zu stellen vielleicht ? Glaube ich bei Wolf nie und nimmer, bloss halt keinen Bock gehabt...

ganz genauso siehts aus ... hatte also nix mit Rassismus zu tun , white shark ! wollte dich aber auch net als Gaul bezeichnen :-)... bissl Spass und Sprüche machen muss aber erlaubt sein...! also alles paletti, letztendlich gehts uns allen nur um UNSEREN Betze , odder !!!

OK OK, wenn Du dich gleich beledigt fühlst, dann tut mir das leid, war auch net so gemeint...!

nur sage ich nochmal, und dazu stehe ich auch,daß ich Wolf von seiner EMOTIONALEN Seite her VERSTEHEN kann, in Ordnung...?

ausserdem wollte ich mit der Erwähnung von Otto sagen, daß es nicht unbedingt ein Allheilmittel sein MUSS, wenn man Trainer und Sportdirektor als separate Posten ausschreibt, kommt halt auch ganz stark auf den/die Kandidaten an...

@whiteshark: ganz ruhig Brauner ! habe Wolf weder verteidigt, noch mit Otto verglichen, erst denken, dann GENAU lesen !...ich wollte damit nur sagen, daß ich Wolf von seiner emotionalen Seite her verstehen kann...aber net unbedingt gesagt, daß ich Ihn weiter als trainer haben möchte...

und zu Deiner letzten Frage ... Nein, da muss ich dich enttäuschen, dazu zähle ich mich nicht... Dauerkartenbesitzer seit 1993 , NOCH FRAGEN oder wie alt bist Du ??...

drehst auch gleich am Rad, man merkt, die Lage spitzt sich zu...

newsticker newsticker newsticker...

aufgrund technischer Mängel im Profi-Team des 1. FC Kaiserslautern werden
    sämtliche Besucher des Betzenberges gebeten, sich auf den Platz des ATSV
    Wattenheim in der Bezirksliga Vorderpfalz Nord zu verteilen , gab Trainer,
    Präsident sowie gleichzeitig Spielführer Mario Basler bekannt...

es wurden extra grosse Holzkonstruktionen errichtet, die dem
    Fassungsvermögen des Fritz-Walter-Stadions entsprechen...

vom spielerischen Niveau dürfte kein spürbarer Unterscheid festzustellen
    sein, die Eintrittspreise liegen einheitlich bei fünf Euro pro Mann und
    Maus...

der Verkaufserlös aus den Eintrittskarten kommt der Organisation "freies
    Hefeweizen für Alle e.V." (gegründet von Herrn Basler selbst in
    Zusammenarbeit mit der Brauerei Erdinger Weissbräu) zugute !... Damit waren
    sämtliche beteiligten fanclubs des 1. FCK sofort einverstanden...

newsticker newsticker newsticker...

nachträglich: APRIL APRIL !!...

@solian: Trainer und Sportdirektor in einer Peron war früher erstens mal absolut normal und zweitens hat man ja bei einem gewissen Otto R. gesehen, daß dies auch ganz gut funktionieren kann, zumindestens eine gewisse Zeit lang...?

Du scheinst net aus der Pfalz zu stammen, denn Wolf ist ein sehr emotionaler Mensch und hängt an seiner Heimat, daher auch diese Reaktionen neben dem Platz, ich würd genauso rumfuchteln und rumschreien, von daher nur weiter so Wolle (solange du s hier noch darfst)!...

Wolf ist absolut authentisch, man muss Ihm einfach glauben, daß er alles versucht, ausserdem is er einfach mit vollem Herzen dabei und stolz Pfälzer zu sein...(im Gegensatz zu manch anderen Aussergewärtigen hier, die sich zu gerne platter Klischees aus reiner Unkenntnis bedienen und sich dabei am liebsten einen runterholen würden, aber scheiß ganz groß was auf die, der Dialekt, der Wald und der Wein sind die Seele der Pfalz,offensichtlich hat hier der Kohlestaub so manchem aus gewissen Gegenden den Denkprozeß erschwert, gell yike und JJ ??!!...) - nobody likes us, we don t care - :teufel:

Trotzdem war er bei den Neuverpflichtungen stark mitverantwortlich und hat bis auf Meissner nur Schrott verpflichtet... ausserdem müssen (nicht nur die gestrige) Mannschaftsaufstellung und auch die Einwechslungen stark kritisiert werden...

er wird spätestens am Ende der saison gehen müssen, so lauten die ungeschriebenen Gesetze des Marktes... :(

Toppi zurückholen oder von mir aus auch Röber, andere fähige Kandidaten fallen mir im Moment net ein...(Finke wird sich das Kasperletheater hier wohl eher net antun, ausserdem ist bei dem vielleicht noch gar net gesagt, daß er geht)

Neururer?? die grosse Ruhrpottschnauze mit Herz aber wenig Verstand, zumindestens im zweiten Jahr seiner Tätigkeiten hat er s bis jetzt IMMER versemmelt, siehe Bochum...nein Danke, bloss der net...

@blasrohr: ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, nur zum Spielverlauf nicht: glaube kaum, daß Ihr ein weiteres Tor gemacht hättet, wenn s keinen Elfer gegeben hätte...Ihr habt auf dem dritten Platz genauso wenig etwas zu suchen wie wir...Fürth und Freiburg scheinen mir im Moment eindeutig die besseren Karten zu haben...

denne 15-16 Jährige Hosepisser mit Ihre Bomberjacke würd ich zu gerne mal den Hintern versohlen, echt !...

das man seinem Ärger Luft machen muss, OK ! Nur darf das nicht auf Kosten des Gegners gehen, da kicken auch nur elf Leuts gege de Balle.... !!