Wolf ist absolut authentisch, man muss Ihm einfach glauben, daß er alles versucht, ausserdem is er einfach mit vollem Herzen dabei und stolz Pfälzer zu sein...(im Gegensatz zu manch anderen Aussergewärtigen hier, die sich zu gerne platter Klischees aus reiner Unkenntnis bedienen und sich dabei am liebsten einen runterholen würden, aber scheiß ganz groß was auf die, der Dialekt, der Wald und der Wein sind die Seele der Pfalz,offensichtlich hat hier der Kohlestaub so manchem aus gewissen Gegenden den Denkprozeß erschwert, gell yike und JJ ??!!...) - nobody likes us, we don t care -
Trotzdem war er bei den Neuverpflichtungen stark mitverantwortlich und hat bis auf Meissner nur Schrott verpflichtet... ausserdem müssen (nicht nur die gestrige) Mannschaftsaufstellung und auch die Einwechslungen stark kritisiert werden...
er wird spätestens am Ende der saison gehen müssen, so lauten die ungeschriebenen Gesetze des Marktes...
Toppi zurückholen oder von mir aus auch Röber, andere fähige Kandidaten fallen mir im Moment net ein...(Finke wird sich das Kasperletheater hier wohl eher net antun, ausserdem ist bei dem vielleicht noch gar net gesagt, daß er geht)
Neururer?? die grosse Ruhrpottschnauze mit Herz aber wenig Verstand, zumindestens im zweiten Jahr seiner Tätigkeiten hat er s bis jetzt IMMER versemmelt, siehe Bochum...nein Danke, bloss der net...
@blasrohr: ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, nur zum Spielverlauf nicht: glaube kaum, daß Ihr ein weiteres Tor gemacht hättet, wenn s keinen Elfer gegeben hätte...Ihr habt auf dem dritten Platz genauso wenig etwas zu suchen wie wir...Fürth und Freiburg scheinen mir im Moment eindeutig die besseren Karten zu haben...