Beiträge von Speyrer72

Zuschauer mit Anspruchsdenken können das Anfang vom Ende sein. Aber da wissen hier die Erfahreneren eher Bescheid wie ich.

schon mal was von Ironie bzw. Dummgebabbels gehört ? Ich weiss, das das Ding dann nach einem eurer Sponsoren benannt sein wird... aber die indirekte deutsche Übersetzung bietet sich doch an... :lol:

Und von welchen Osfranzosen spricht Du ? Von den Saarländern ? ... :moin:

Und von den Zuschauern mit gewissen Anspruchsdenken (von den sog. wendehälsen) gibts hier wie bei euch LEIDER mehr als genug... die sind dann aber meist schnell auch wieder weg, wenn s mal nicht so läuft...

na ja, und von wegen PFIFFE, ich denke, da muss man auch mal differenzieren; wenn s mal nicht so passt, darf man grds. halt auch mal pfeiffen...kommt halt auch auf das Verhalten der Spieler an: wenn zehn Spiele hintereinander rumgegurkt würde, würde ich auch pfeifen; allerdings ist das in der guten Mzer Ausgangslage wenig verständlich, das stimmt auch ...

Der Druck von aussen, speziell von der Blöd, wird zu groß für ihn ... ich würde ihm dringendst empfehlen, den Verein zu wechseln, ausserdem scheint 96 immer mehr zum Abstiegskandidaten Nummer eins zu werden ... aber alles an ihm auszumachen, ist einfach nur feige und dumm !

ich auch schon eher nicht ... :schuldig:

nee mal im Ernst, bin schon mal auf die neue Mainzer Kotzfass oder so ähnlich :grins: - "Arena" gespannt ... vor allem auf die Atmosphäre dort

Nach kurzer schwerer Krankheit

Michael Palme ist gestorben

Der ehemalige ZDF-Sportreporter Michael Palme ist
    nach kurzer schwerer Krankheit am Mittwoch im Alter von 66 Jahren in
    Wiesbaden gestorben.

Mein herzliches Beileid an die Familie, ich fand ihn recht sympathisch und kompetent...

Ich bin kein Freund der Playmobilmännekes, aber 2:1 Führung bei den mega-arroganten Bayern...die ham wohl schon gedacht, das Spiel sei nach 5 Minuten entschieden... :jubel:

P.S.: Allagui her ...wenn er so weitermacht !

und der fast ebenso arrogante Kölsche Klüngel liegt auch 0:1 hinten, sehr schön...