Beiträge von Speyrer72

also, über das Verhalten von "mainzer" und "immer05" hier im forum kann man sich meiner Meinung nach eigentlich im großen und ganzen net beschweren...

Und wer dumm Gebabbels net versteht, hat halt Probleme mit dieser Art von Humor...

Wie schonmal gesagt: mein Kumpel ist 05 UND Bayern fan (!) :undwech: und ich hab mit ihm null Probleme, im Gegenteil: wir ziehen uns immer gegenseitig n bissel auf, so wie s sein soll...

ach ja, und MAINZER: mach dochmal Werbung pro FCK...zum Thema Stadionmiete solltest Du hier ja mittlerweile korrekt aufgeklärt worden sein ... ;)

was (leider) mal wieder beweist: Rafati hat weder in der ersten noch zweiten Liga zu pfeiffen, lächerlich diese rote Karte ... einzige Katastrophe der Typ...

Und den Mainzern wünsche ich viel Spaß in Ihrer neuen Bude...aber net de Rasen mit "blue nun" aus Rhoihesse begiessen, im Wald gibts schon genug sauren Regen ... :rofl:

Also wenn ich Kuntz wäre,würde ich beim DFB ein Spiel unter ausschluss der Öffentlichkeit beantragen.Das ist sicher machbar.Die paar euros ,wo dann an Ticketverkäufen wegbleiben sind sicher weniger wie die Strafen,wo auf uns zukommen.

:daumen: Das Geschwertels aus LU-OST will nur mal mehr auf sich aufmerksam machen, wie assozial sie wirklich sind ... die bekommen mit dieser Genehmigung viel zu viel Aufmerksamkeit

Hoffentlich verhängt der DFB dann wenigstens wieder GERECHTE Strafen ...und wir ne Schadensersatzforderung gegen diese Spacken ... :flow: SVW

@meenzer: nette karnevalistische Einlage... UFF TATA (ist halt offenbar net jedermanns Sache) NARRHALLAMARSCH :troete:

Jetzt hammer uns aber alle wieder lieb... :Hippy: (zumindest hier im forum) ;)

jetzt sollten sich manche hier mal vorstellen, nur mal so... euer Stammtorwart wäre gestorben und ihr müsstet die direkte Nachfolge antreten...

So, wem würde das nicht "tief rein gehen" ....klar ist man da verunsichert... daß er dabei ist, das wieder los zu werden, hat man gestern wieder gesehen, gute Leistung !

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß er ein Guter ist, hat man ja bei uns gesehen; ausserdem ist er Gerrys Schüler, und aus denen wurde bis jetzt immer was...