Beiträge von dirtdevil

    Wie isses dirtdevil, stellst du dich einer solchen Aufgabe?


    ich verstehe im moment die intention hinter deinem beitrag nicht.


    ich hab seit ich hier im forum angemeldet bin,schon immer meine meinung vertreten,gegen alle wiederstände.
    und glaub mir,es ging nicht immer so gesittet zu wie jetzt.
    vielleicht erinnerst du dich an spezialisten wie wkv.ich habe von anfang an gesagt das er ein scharlatan ist und
    ich habe recht behalten.seinen abgang aus dem forum,haben die betroffenen bestimmt noch nicht vergessen.
    ich bin immer noch da.

    buggy trotzdem


    die aussage das man das abgelaufene jahr aufgearbeitet und keinen grund fürs scheitern
    gefunden hat,müsste dich doch auch nachdenklich machen.du bist weder unkritisch und
    man kann mit dir konstruktiv diskutieren.


    entweder man stellt runjaic einen medienberater an die seite,oder es werden immer solche
    situationen entstehen,wo man den aussagen keinen glauben schenken kann.

    Aber anscheinend ist es so, dass Kuntz noch unbeliebter als Sippel ist.


    jetzt mal ehrlich.hast du dich mal gefragt warum das so ist.


    kuntz war als spieler ein absolutes vorbild was einsatz und willen angeht.
    warum polarisiert er jetzt so stark,warum kommt aus allen ecken kritik an
    seiner handlungsweise.das findest du in jedem forum,von leuten die sich
    nicht kennen.


    merken die leute,das er nicht ehrlich zu ihnen ist,das er eigentlich keinen
    wert auf deren meinung legt und sich immer weiter von der basis entfernt.
    das er schon jahrelang einen plan verfolgt,der einfach nicht aufgeht und er
    die konsequenzen außer acht lässt.

    sippel über


    Zitat

    ... das vorentscheidende Heimspiel gegen St. Pauli: "Ich hatte in der Vorwoche verletzungsfrei trainiert. Trotzdem musste Marius Müller mit der Begründung spielen, man wolle mal sehen, wie der Junge in dieser harten Phase mit dem Druck umgeht. Es liegt die Vermutung nahe, dass diese Entscheidung nicht von unserem Cheftrainer alleine getroffen wurde. Ob man sich für diesen "Stresstest" unbedingt das entscheidende Spiel um den Aufstieg aussuchen musste? Das hätte man alles anders lösen können, und am Ende haben wir leider die Quittung bekommen."


    http://www.der-betze-brennt.de

    glaubst du das dieser wechsel in beidseitigem einvernehmen abgelaufen ist,das man sich
    zum abschied alles gute gewünscht hat.ich denke nein,denn sonst gäbe es für sippel keinen
    grund jetzt nach zu treten.


    ich weiß nicht wie das bei sippel abgelaufen ist,aber ich weiß von leuten die sich damals um
    nsor gekümmert haben,wie man mit spielern umgeht,wenn sie nicht mehr in den kram passen.

    Vorallem dieses Handschuhproblem gegen Köln.


    das hat mich damals maßlos geärgert,das keiner seiner kollegen ihm mal zu hilfe gekommen ist.
    war doch klar zu sehen,das er probleme mit diesem scheiß handschuh hatte.