Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von Bandedoo
    Ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!!! Und ich würde es auch klasse finden wenn er in der neuen Saison wieder bei uns ist! Egal in welcher Liga!

ich nicht.
    also gute besserung,wünsche ich ihm schon.

hoffentlich ist dieses kapitel endgültig abgeschlossen.
    auer und fck war noch nie eine gute beziehung und wird nie eine werden.

das war keine ironie

Zitat

Original von Gazza
    Kannte "Macho, Macho" bisher nur von Rainhard Fendrich *verwirrtbin*

ich denke das wird es auch sein.von falko kenne ich diesen titel nicht.

Zitat

Original von pfälzer
    dirtdevil:
    wie kommst du darauf?habe weder in seiner koblenzer zeit ,noch jetzt in bochum was gehört,das er da namhafte investoren angeschleppt hat.

Dann solltest du dich mal erkundigen, denn ich glaube das er was bewegen kann.

er scheint in der tat,in koblenz einiges bewegt zu haben.es gab aber auch kritische stimmen ,wie man hier lesen kann.

http://tinyurl.com/yuuqqj

der 2. artikel
    Zwölf Monate Stefan Kuntz – Was bleibt und was geht?

Zitat

Original von julian92
    Ich hab es letzt mal ein bisschen gegoogelt, un dabei is mir der Song Macho Macho von Falco aufgefallen, das wär doch was wenn der laufen würde wärend Jürgen einläuft!!! Hier is der Liedtext dazu klick

Also ich fänd das geil, und wenn Falco dann "Macho Macho" singt muss die Musik leise gestellt werden und dann die komplette Weschd im Chor "MACHO MACHO"

Ich fänd des Hammer!!!!

falls du den song noch nicht gehört hast.das macho,wird matscho,matscho ausgesprochen.ich denke da wird er nicht drauf stehen.

sind ganz schöne heuler dabei

http://www.radiopannen.de/

Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein Rasseweib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel aus Seide bekleidet.

Matthias grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts drunter (außer Chanel No. 5). Der arme Matthias wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten (wäre mir nicht geglückt!). Während des Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine.

Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen!"

Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus?) Sie steht nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das Beste an mir?"

Er: "Es müssen deine Ohren sein!"
    Sie staunt: "Warum meine Ohren ? Schau dir mal diese Brüste an! (Ich will wissen wo dieses Hochhaus ist!) Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches Gesicht und meine langen vollen Haare! Warum um alles in der Welt glaubst
    du, meine Ohren währen mein bestes Körperteil ?"

Matthias schluckt ein paar mal bevor er antwortet und sagt dann: Na ja, vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst jemand kommen..
    Das war ich!"

Zitat

Original von luegga
    Mir tut er auf jeden Fall leid.
    Ich denke er hat ein ziemlich großes Potential und konnte es in den paar Spielen aber nie richtig zeigen.
    Gute Besserung Benny!

MfG
    luegga

wenn der ziemlich großes potenzial hat,was für ein potenzial hat dann erst ein spieler wie,gomez ?

warum konnte er es nicht zeigen ?
    wollte oder durfte er nicht?oder kann er es nicht