Beiträge von dirtdevil

    Und ob manche Entscheidungen vielleicht auch aufgrund einer viel zu engen Regelauslegung erfolgen, die aber vom DFB so ausgegeben wird.


    ich habe heute morgen bei tm einen beitrag gelesen,bei dem ein scheinbar
    regelkundiger user geschrieben hat,das die schiris von krug extra angewiesen
    wurden,solche szenen wie die gestern bei orban strenger zu bewerten, um damit
    den stürmer besser zu schützen.

    allerdings wenn man die ganze szene gesehen hat, sieht man wie schon geschrieben dass orban deutlich früher hoch geht und es eben erst gegen ende der szene nach foul von willi aussieht.


    wie würdest du diese szene bewerten,


    astreines tackling im strafraum und klar den ball getroffen,danach noch den fuß hoch gezogen
    und damit den gegn. stürmer zu fall gebracht.

    bevor einige hier von fehlentscheidung sprechen,sollten sie sich mal an vergangene spiele erinnern.


    wie viele kopfballduelle hat orban in den letzten spielen genau so geführt und sie wurden als foul
    gegen ihn gewertet.an diesen entscheidungen gabs nix zu meckern,denn es konnte jeder sehen
    das die entscheidung richtig war.der einzige unterschied zu gestern,war der ort des geschehens.
    eine situation die als ein foul außerhalb des 16ers gewertet wird, ist nun mal auch als foul im 16er
    zu sehen.

    ich kann mich als trainer nach dem spiel nicht hinstellen und sagen,mir hat
    nicht gefallen das wir nicht versucht haben,das 0:2 zu erzielen.


    wäre es das erste mal das wir in dieses muster verfallen,dann könnte man
    das noch entschuldigen,aber bei uns hat das system.


    wenn ich es als trainer nicht schaffe dieses verhalten abzustellen,dann habe
    ich selbst ein stück weit versagt.


    düsseldorf war wie andere mannschaften vorher,nach dem rückstand klinisch
    tot und wir holen sie mit unserer destruktiven spielweise wieder zurück ins leben.

    die heutige leistung hält ihn im mittelfeld der 2.liga


    da fehlt einfach zu viel,um in ihm einen guten verteidiger zu sehen.
    stellungsfehler ,schlechtes zweikampfverhalten(vor allem gegen bello)
    und offensivaktionen,die bis auf ganz wenige situationen,den namen
    nicht verdienen.

    Hätte ihn zur Halbzeit gegen younes ausgetauscht. Gutes Spiel in Halbzeit eins.


    diese aussage beißt sich aber
    warum sollte er ausgetauscht werden,wenn er in der 1.hälfte ein gutes spiel gemacht hat.


    man sieht immer wieder das er mit dem ball umgehen kann,aber ihm fehlt noch die härte
    die er vor allem in der 2.liga braucht.er hat noch welpenschutz,ein fortounis wäre bei
    ähnlichen aktionen aber wieder zerissen worden.