soll ich,weil dieser gewisse playball,einigen hier nach dem mund schreibt,meine meinung über wolf ,grundlegend ändern.
bis zum ende der runde,hat wolf meine volle zustimmung,denn im gegensatz zu manchen nörglern hier,glaube ich noch an den aufstieg.
soll ich,weil dieser gewisse playball,einigen hier nach dem mund schreibt,meine meinung über wolf ,grundlegend ändern.
bis zum ende der runde,hat wolf meine volle zustimmung,denn im gegensatz zu manchen nörglern hier,glaube ich noch an den aufstieg.
und was willst du uns damit sagen?
hättest auch einen von den possitiven kommentaren,verlinken können.
das einzige,was sich wolf zum jetzigen zeitpunkt,vorwerfen lassen könnte,ist die demission von daham.
ganz abgeklärte leistung.
das einzige was mich gestört hat,war die schwuchtelfrisur von jansen.das ruft zuviele erinnerungen wach.
dänemark
hat fromlowitz durchgespielt?
engagiert sich beim thw
laut vt,soll er seine urinprobe in die toilette geschleudert haben und dabei wurden die unterlagen des dopingkontrolleurs beschmutzt.
ZitatOriginal von Betzebube
Ja was will er machen Fußball ist ein Teamsport wenn alle s*****e spielen kannst du schlecht was machen da sieht jeder ..... aus
bin da absolut deiner meinung.ich hatte nur auf den post über mir reagiert.
na ja,in freiburg hat er sich dem niveau der anderen aber angepasst.
ich verstehe hier manche kommentare nicht.soll wolf ,reinert bis zum duisburgspiel in watte packen,das ihm ja nichts passiert?
der kann sich genauso beim training wieder verletzen und richtige praxis holt man sich halt nur im wettkampf.darum finde ich es richtig,das er wie jeder andere der eine verletzung hinter sich hat,erstmal bei den amas anfängt.