Beiträge von dirtdevil

    @Hoschy


    ich weiß nicht was diese statistiker als gewonnenen zweikampf sehen.vielleicht reicht
    denen auch das reine anlaufen,ohne wirklich zu stören.


    der hat am sonntag von den ersten 5 kopfballduellen,4 verloren.das ist für mich keine
    zahl die für einen guten zweikämpfer spricht.und wenn er ,weil er mal wieder nen schritt
    zu spät kommt den gegner umgrätscht,das ist für mich kein gewonnener zweikampf.

    Das stimmt so einfach nicht.

    doch das stimmt
    buggy der karl normal verteidigt,hat diesen zustand auch festgestellt und bemängelt.


    er läuft wenn er gerade in der nähe ist den gegner an,aber nur halbherzig und da die
    meisten eh schneller sind als er,kann er nur noch hinterher schauen.


    das erste mal ist mir das bewusst aufgefallen,als wir in der letzten runde in aalen
    einen gegentreffer kassiert haben und er den spieler obwohl er nur 5 m von dem entfernt
    war,einfach hat gewähren lassen.in der widerholung hat dann auch der sprecher gemeint
    wie passiv verhält sich denn der karl da.

    du meinst er macht das spiel langsam weils ne vorgabe vom trainer ist seine schussversuche
    in dieser runde setzt er alle mindestens 5 m neben die kiste,weil runjaic das so will.er läuft
    neben dem gegner her ohne wirklich zu stören,weil das vorm spiel so besprochen wurde.


    ich sehe das zum teil wie buggy,für die 2.liga mags ab und an noch reichen,aber bei einem verein
    mit ambitionen,hat er nix verloren.

    Da würden manche dumm gucken wenn er nicht spielen würde..

    mir ist sein fehlen gegen leverkusen überhaupt nicht aufgefallen,denn seine vertreter haben
    defensiv sehr gut gearbeitet und dazu noch offensiv sehr auffällig gespielt.


    ring zusammen mit demirbay wäre für mich das kongeniale paar auf dieser position gerade
    jetzt wo es um alles geht.


    so ein rückpass zum torhüter aus der gegnerischen hälfte,da vergeht mir die lust aufs spiel.

    Warum kommen Flanken, wenn man diese überhaupt so bezeichnen darf, nicht an?

    ich finde es gerade nicht,aber bei youtube gibts ein video von einer unserer trainingseinheiten
    bei dem speziell flanken von beiden seiten trainiert werden.


    ok,das video ist von letzter runde aber wenn man diese bilder nüchtern betrachtet,erkennt man
    woran es hapert.von je 20 flanken die dick und löwe geschlagen haben,waren vielleicht 2 brauchbar.


    runjaic steht daneben und schaut sich das alles an,ohne regulierend einzugreifen.man hört nur
    wie er sagt,bitte genauer spielen.für jede vergeigte flanke,wäre da bei mir der ausführende,ne
    extrarunde gelaufen.wenn man schon die grundvoraussetzungen nicht erfüllen kann,dann muss
    man das halt trainieren bis zum erbrechen.

    was ich runjaic auf jeden fall ankreide,das er hofmann für sein system opfert und verheizt.


    in der rp absolut schlecht benotet im kicker als schlechtester spieler geführt.wie soll der
    bursche jemals auf die beine kommen und selbstvertrauen ausstrahlen,wenn er den
    lückenbüser spielen muss.