budenzauber
Beiträge von dirtdevil
-
-
separee
-
einem kerl,der auf das augenlicht seiner kinder schwört,das er ein absolut reines gewissen besitzt,sollte man überhaupt keine bühne mehr bereiten,auf der er seine lügen verbreiten kann.
an seinem interview hat man gesehen,das sein krankes hirn,auf ewigkeit,geschädigt ist.
-
Zitat
Original von matis
Einfach den Bericht von "der betze brennt" lesen und dann Klappe zu! Genau so siehts aus, wie es dort geschildert wird.du sagst mir bestimmt nicht,wann ich die klappe zu halten habe.
erst mal hirn einschalten,bevor du sowas rauslässt.
-
ist im elferzocken ,ne sehr harte nuss
-
respekt
der erste beitrag eines flohanhängers ohne polemik.
-
-
rennleitung
@gazza(sonst wäre es ja kein steher...)
-
steherqualitäten
-
auszug aus der wormser zeitung
quelle :tmBei der 1:3-Niederlage beim TSV 1860 München leistete sich Torhüter Florian Fromlowitz einen folgenschweren Patzer, der den Löwen den Ausgleich ermöglichte und die Partie zu Gunsten des Spitzenreiters kippen ließ. Für Rekdal kein Grund, dem 21-Jährigen das Vertrauen zu entziehen: "Er wird auch gegen Fürth im Tor stehen, das kann ich jetzt schon sagen. Es war ja nicht so, dass er das Spiel allein verloren hat. Auch andere Spieler haben Fehler gemacht." Der Trainer lässt jedoch durchblicken, dass seine Geduld begrenzt ist: "Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird. Die Frage ist nur, wann."