Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Kindergarten.... :autsch: :undwech: Ihr seid doch alle FCK Fans?? Wie kann man denn nur soviel Unruhe reinbringen??? Kein Wunder, wenn der Junge in Zukunft Fehler macht! Unterstützt die Mannschaft, wir kennen eure Meinung jetzt! Rekdal soll sein Ding durchziehen! Es nervt langsam...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• auszug aus der wormser zeitung
    quelle :tm

Bei der 1:3-Niederlage beim TSV 1860 München leistete sich Torhüter Florian Fromlowitz einen folgenschweren Patzer, der den Löwen den Ausgleich ermöglichte und die Partie zu Gunsten des Spitzenreiters kippen ließ. Für Rekdal kein Grund, dem 21-Jährigen das Vertrauen zu entziehen: "Er wird auch gegen Fürth im Tor stehen, das kann ich jetzt schon sagen. Es war ja nicht so, dass er das Spiel allein verloren hat. Auch andere Spieler haben Fehler gemacht." Der Trainer lässt jedoch durchblicken, dass seine Geduld begrenzt ist: "Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird. Die Frage ist nur, wann."

• Für Rekdal kein Grund, dem 21-Jährigen das Vertrauen zu entziehen: "Er wird auch gegen Fürth im Tor stehen, das kann ich jetzt schon sagen. Es war ja nicht so, dass er das Spiel allein verloren hat. Auch andere Spieler haben Fehler gemacht." Der Trainer lässt jedoch durchblicken, dass seine Geduld begrenzt ist: "Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird. Die Frage ist nur, wann."
    http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=2937969

So, auch für Fromlowitz gibt es keinen Freifahrtsschein und seine Leistung wird von Rekdal genau beobachtet. Dürfte vielleicht einige Gemüter beruhigen.
    Vielleicht kann man sich ja mal darauf einigen, dass man in nächster Zeit mal das Thema ruhen lässt und die komplette Mannschaft unterstützt. Über schlechte/ gute Leistungen kann sich dann jeder im stillen Kämmerlein freuen oder ärgern.

• Für mich hört sich das so an, als würde Rekdal schon seine Ablösung im Falle eines weiteren Patzers vorbereiten. Wer wills ihm verdenken?

• Also, damit ist alles gesagt! Die Mannschaft braucht eure Unterstützung und nicht eine Unötige Diskussion! Jeder hat seine Meinung gesagt, und gut ist! Möchte euch nicht den Mund verbieten, aber mal ehrlich, es bringt nur Unruhe rein und schadet der Mannschaft! Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir mehr Ruhe reinbringen! Flo spielt und wenn nicht steht Macho auf seiner Position!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von markus86
    allein schon "AUFSTIEG 08?????" zeigt mir schon, dass du dich in der gruppe der pessimisten bereits eingereiht hast!

Pessimist? Kann gar nicht sein, denn ich war und bin schon immer Optimist und daran wird sich auch nix ändern. Ich sehe alles realistisch, denn nach 35 Jahren FCK lasse ich mich von nix mehr blenden. Dazu habe ich schon zu viel mit dem FCK erlebt!!! ;)

duke. 8)

• Zitat

Original von betzemichl
    Also, damit ist alles gesagt! Die Mannschaft braucht eure Unterstützung und nicht eine Unötige Diskussion! Jeder hat seine Meinung gesagt, und gut ist! Möchte euch nicht den Mund verbieten, aber mal ehrlich, es bringt nur Unruhe rein und schadet der Mannschaft! Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir mehr Ruhe reinbringen! Flo spielt und wenn nicht steht Macho auf seiner Position!

Mein Lieblingssatz: Damit ist alles gesagt.

Wenn alles gesagt wäre, würde keiner mehr was sagen - in einem Diskussionsforum die Aussage zu treffen, man solle doch weniger diskutieren, um die Mannschaft zu schützen... sonderbar.

Keiner hier schadet der Mannschaft und dabei ist es schlicht egal, was man schreibt. Wenn Rekdal oder irgendwer sonst nicht einschätzen kann, dass hier ein paar Gelangweilte ein wenig in die Tasten kloppen und sich an EINZELNEN Postings reiben, sind sie selbst Schuld.

Die beiden Torhüter-Threads wiederholen zwar alle fünf Seiten alles Dagewesene wieder und wieder - das aber hat nur ein Aussage für den interessierten Verantwortlichen oder Spieler: Man ist sich nicht einig und das Thema ist heiß.

Warum immer irgendwer (und Du bist nun wirklich weder der Erste noch der Letzte) allen sagen muss, dass nun doch wirklich alles gesagt sei und bei jeden kontrovers diskutierten Thema ohne Not rauslassen muss (jetzt kommt mein zweiter Lieblingssatz), wir seien doch alle FCK-Fans und müssen alles für den FCK geben - ich versteh's nicht.

Lasst doch die Leute diskutieren, wenn sie denn wollen. Es ist nie alles gesagt - jedenfalls nicht für alle.

• Einfach den Bericht von "der betze brennt" lesen und dann Klappe zu! Genau so siehts aus, wie es dort geschildert wird.

• Mit kurzen Worten:
    Laut Zeitungsbericht kommt Macho wieder wenn Flo so weiter spielt also es kann nur besser werden :)