ZitatOriginal von Nico87
wird wohl nicht so schwer zu übersehen sein
da gibts bestimmt ein paar,denen das schwer fällt
ZitatOriginal von Nico87
wird wohl nicht so schwer zu übersehen sein
da gibts bestimmt ein paar,denen das schwer fällt
ZitatOriginal von betzebuwe
Welch ein Schwachsinn !
Wieso muss Fromlowitz seine Nominierung mit einer Vertragsverlängerung zurückzahlen, versteh ich nicht.
weil dieser torwartwechsel sonst keinen sinn machen würde?
nur eine rein sportliche entscheidung, oder ein auf die leistungsfähigkeit bezogener wechsel ,kann es ja nicht gewesen sein.
ZitatOriginal von DonPat
Natürlich wird er den Verein wechseln. Flo hätte das auch getan wenn er nur die Nummer 2 gewesen wäre. Aber besser wir haben einen jungen, guten, aus Lautern !! stammenden Torhüter der dann auch noch auf Jahre hier spielen wird, als einen der dann vielleicht nach einer guten EM eh weg wäre.
Teuflische Grüße
dazu muss er erst mal verlängern.
bin mal gespannt ob ers denn auch tut,ohne großartige ausstiegsklauseln.
der vertrag von fromlowitz läuft aus.lass das optimale passieren und er hält diese runde seinen kasten sauber.
dann isser weg.darum sofort vertrag verlängern und wenn er dazu nicht bereit ist,ab auf die tribüne.
jetzt muss auf jeden fall in den nächsten tagen die vertragsverlängerung mit fromlowitz bekannt gemacht werden,sonst ist dieser wechsel einer farce.
aus welchem grund sollte hier dicht gemacht werden.nur weil es zwei verschiedene meinungen gibt,die auf pfälzer art ausdiskutiert werden.ist zwar manchmal grob,aber herzlich.
hab mirs angekuckt.war ne gute leistung von schalke fürs auftaktspiel.die werden auch dieses jahr oben dabei sein.
@heizer
dir wünsche ich vor allem wieder eine erfolgreiche runde.
ZitatOriginal von Jens
dirtdevil, falls du nicht weißt, was geistig umnachtet bedeutet: verrückt / verwirrt / unzurechnungsfähig sein. Und das ist eine absolute Frechheit!
na und.
das ist ihre subjektive meinung.
vielleicht hälst du mich auch für unzurechnungsfähig,weil ich zu macho halte.
das muss ich dann auch so hinnehmen.
ZitatOriginal von pfälzer
wieso frechheit?
ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.
Das war ja auch, nach unserer Meinung, eine Fehlentscheidung und das ganze was WW , insgesamt,angerichtet hat ist ja nicht zu übersehen gewesen,oder?
ich halte nix von verallgemeinerung.
für mich hatte wolf die richtige entscheidung getroffen.fromlowitz hatte als macho ersatz gezeigt,das er ein guter keeper werden kann.seine bolzen gegen stuttgart und frankfurt haben aber auch gezeigt das er es noch nicht ist.
dann seine schlechte vorbereitung in der letzten runde,als er dachte die äpfel fallen ihm in den schoß.
folgerichtige entscheidung von wolf auf macho als nr 1 zu setzen.
für mich zählt der fck und nicht das schicksal eines aufstrebenden 21 jährigen talents,das nach 12 buli spielen meint,ansprüche stellen zu müssen.
ZitatOriginal von Jens
Das ist jawohl eine absolute Frechheit
wieso frechheit?
ist ihre meinung und die sollten wir ihr doch wohl lassen.die fromlowitzanhänger haben sich doch letzte runde auch beschwert und sind über wolf hergezogen,weil ihr favorit nicht spielen durfte.