Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von Betzebube

Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen.....Macho hat nie Fehler gemacht war immer zu 100% Fehlerfrei....Rekdal und gery sind ja so blöd.....überlege mal was du sagst

wenn du keinen spass verstehst,lies bei rosamunde pilcher.da gehts gemässigter zu 8)

Dass hat mit Spaß nix mehr zutun.....sowas ist einfach nur Hass Pur

Wenn ich wieder einige Aussagen höre hier wird mir schlecht schon die Meinung ändern......

Wenn Flo eine super Saison spielt und vielleicht aufsteigen haben sie ihn alle wieder lieb aber typisch Umfeld

ich glaub dir gehts net gut.wenn ich auch nicht einverstanden bin das er ins tor kommt,hat das noch lange nix mit hass zu tun.

das diese entscheidung weiterführende konsequenzen haben kann,scheint einigen nicht bewusst zu sein.nochmal...
    sippel hinter fromlowitz gibt genauso theater,wie wir es jetzt haben.macho wird uns bestimmt verlassen.packen wir den aufstieg nicht,packt fromlowitz seine koffer,denn er ist eigentlich viel zu gut für einen zweitligisten.

ironie aus..

in meinen augen absolut falsche entscheidung,denn macho wird uns jetzt sicher verlassen.fromlowitz und sippel ist eine schlechte konstellation,denn jetzt haben wir das luxusproblem in spätestens 2 jahren wieder.

aber für mich zählt die mannschaft und nicht ein einzelner spieler,also bekommt er wie jeder andere von mir auch seine chance.

geh nachher mal aufs arena kabelkiosk.ich bin nämlich in der gleichen situation wie du

edit sagt

mit der arenabox läuft auf kanal 1 st.pauli gegen köln
    und die anderen beiden funzen auch