ZitatOriginal von PFALZADLER
Und ich will um den Aufstieg spielen,mir reicht Platz 6 nicht,das sollte den Spielern erst recht so gehen.
pfälzer wollte doch nur ein wenig ironisch sein
ZitatOriginal von PFALZADLER
Und ich will um den Aufstieg spielen,mir reicht Platz 6 nicht,das sollte den Spielern erst recht so gehen.
pfälzer wollte doch nur ein wenig ironisch sein
ZitatOriginal von Betzebube
Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen.....Macho hat nie Fehler gemacht war immer zu 100% Fehlerfrei....Rekdal und gery sind ja so blöd.....überlege mal was du sagst
wenn du keinen spass verstehst,lies bei rosamunde pilcher.da gehts gemässigter zu
Dass hat mit Spaß nix mehr zutun.....sowas ist einfach nur Hass Pur
Wenn ich wieder einige Aussagen höre hier wird mir schlecht schon die Meinung ändern......
Wenn Flo eine super Saison spielt und vielleicht aufsteigen haben sie ihn alle wieder lieb aber typisch Umfeld
ich glaub dir gehts net gut.wenn ich auch nicht einverstanden bin das er ins tor kommt,hat das noch lange nix mit hass zu tun.
bevor köln in führung geht,muss es schon 2:0 für pauly stehen.
vor diesen kölnern braucht man keine angst zu haben.
das diese entscheidung weiterführende konsequenzen haben kann,scheint einigen nicht bewusst zu sein.nochmal...
sippel hinter fromlowitz gibt genauso theater,wie wir es jetzt haben.macho wird uns bestimmt verlassen.packen wir den aufstieg nicht,packt fromlowitz seine koffer,denn er ist eigentlich viel zu gut für einen zweitligisten.
ironie aus..
ZitatOriginal von Betzebube
Ohne Worte mehr kann man dazu nicht sagen.....Macho hat nie Fehler gemacht war immer zu 100% Fehlerfrei....Rekdal und gery sind ja so blöd.....überlege mal was du sagst
wenn du keinen spass verstehst,lies bei rosamunde pilcher.da gehts gemässigter zu
über arena müsstest du es doch empfangen können.wenn du bei premiere bist müsste es über premiere sportpalast funktionieren
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Wieso. Es hieß wenn beide gleichgut sind spielt der Jüngere. Und so wurde doch entschieden. Für Macho spricht nur die Erfahrung.
Ich finde den Jugendstil in Ordnung. Hoffe nur Macho nimmt den Kampf an und bleibt sportlich fair.
du meinst ,fairer als fromlowitz?
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Er spielt, er spielt. Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön so schön.
Ich bin total happy.
ein fehler am montag und ich werde ihn zerfleischen
in meinen augen absolut falsche entscheidung,denn macho wird uns jetzt sicher verlassen.fromlowitz und sippel ist eine schlechte konstellation,denn jetzt haben wir das luxusproblem in spätestens 2 jahren wieder.
aber für mich zählt die mannschaft und nicht ein einzelner spieler,also bekommt er wie jeder andere von mir auch seine chance.
geh nachher mal aufs arena kabelkiosk.ich bin nämlich in der gleichen situation wie du
edit sagt
mit der arenabox läuft auf kanal 1 st.pauli gegen köln
und die anderen beiden funzen auch