ZeitungsVerlagerfeuer
Beiträge von dirtdevil
-
-
kann es sein das weibsvolk unter uns ist...
-
wenn flo mal in machos alter ist und soviele spiele auf dem buckel hat,nationalspieler in seinem land ist und schon was geleistet hat,dann beschimpft ihn keiner mehr,als dummen porschefahrer
-
Zitat
Original von Seven
Ist er jetzt s*****e, weil er ein Milliardär ist oder ein er einfach nur so sch***e?
ich würde sagen,das istein klassiches beispiel von doppelmoral.würde er in uns investieren,wäre er ein toller mensch.
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
es ist doch gut so wie es ist. ich hätte kein bock abwarten zu müssen ob ein spiel wegen der wetterlage stattfindet oder nicht.
ich hätte jetzt z.b. nicht wirklich lust bei gefrorenen straßen 500 km zu fahren.
Wenn die Winterpause weg fällt, wird die Sommerpause umso länger. Schonmal soweit gedacht? zudem hat die Englische Liga 4 spiele mehr auszutragen. Das macht sie im Winter.Sollte man nicht wenigstens an Weihnachten mal die Zeit mit seiner Familie verbringen?
Genau fangen wir um 13.00 an zu spielen. wir wohnen ja auch alle nur 5 minuten vom betze weg. Und zu der Jahreszeit sind die 350 km aus köln ja super zufahren. Die 60 km mit kindern im auto fahre ich ja auch gerne bei glatteis im winter, wenn die oma in den weihnachtsfeiertagen zu besuch ist...Profit ist nicht alles.Aber das hat man ja in der Barclays Card Premier League vergessen... die 550 pfund für ne normale dauerkarte (ca. 800€) zahlt ja jeder aus dem handgelenk.
Gegen Relegation, Gegen Abschaffung der Winterpause, Pro Weihnachtsfeiertage mit Familiesehr vernünftig argumentiert
-
ich kann dir nur meine subjektive meinung dazu aüssern.
es war absolut enttäuschend wie das zum ende hin abgelaufen ist.wir waren für die bremer nur interessant als wir in der buli keine große rolle gespielt haben.als sie in uns einen konkurrenten sahen,verhielt sich die sache merklich anders. -
da du erst 22 jahre alt bist,denke ich das das nicht wirklich richtig beurteilen kannst,ob die fan freundschaft zu bremen intensiver war,als die zu 1860.
ältere fans könnten euch bestimmt einige geschichten über die freundschaft zu den bremern erzählen,hauptsächlich was die ereignisse zum ende hin betrifft.
-
9live
-
ist ein kluges mädel
-
kennt den spruch von sepp herberger nicht