Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von diablo-rojo
    Naja, es gibt a) schon einige Threads dazu. Und b) kann man sich mittlerweile Tonnen von Videos der einschlägigen
    Spiele downloaden. Bilder und Berichte, die weit verbreitet einsehbar sind, gar nicht mitgerechnet.

Ich glaube eben, dass diese ständigen Rückblicke eher die Kluft zwischen älteren und jüngeren Semestern ver-
    breitert, statt sie zu schließen.

man sollte den jungen auch nicht den spiegel vorhalten und nur alles schlechtreden was sie machen,sondern man sollte versuchen,alte werte mit einzubauen.

Zitat

Original von diablo-rojo
    Ich frage mich echt wie lange hier einige noch den alten Zeiten nachtrauern wollen. Klar waren es schöne Zeiten,
    aber wir sollten jeden Funken Energie in das JETZT stecken, statt darüber zu jammern, dass es früher besser war.
    Damals hätte man auch für 3€ statt einem gleich drei Pils bekommen. Boykottieren wir deshalb die Bierstände? Nein,
    wir haben uns angepasst und machen das beste draus.

wie sollen die jungen fans denn wissen wie es früher war,wenn man nicht darüber redet.das hat doch nix mit nachtrauern zu tun.

@Kaiserslautern1900
    lautrer75

ihr habt die momentane situation treffend beschrieben.

es herrscht keine toleranz mehr unter den menschen,jeder versucht nur sein eigenes ding durchzuziehen.diese einstellung hat auch in den kurven oder stadien einzug gehalten.

ich gehe seit 40 jahren auf den betze,am anfang in der ost ,später dann in der west.es war ein unbeschreibliches gefühl für mich,als ich das erste mal in der west stehen durfte.diese menschenmasse konnte ich ja vorher nur aus der entfernung beobachten und war immer wie elektrisiert,wenn wieder bewegung in die kurve kam.es hat ausgereicht rüber zuschauen und die ost wusste was zu tun war.da gabs keine abstimmungsprobleme.

genauso wies für mich nie mehr die partys und feierlichkeiten von früher geben wird,genauso wenig werden wir jemals wieder diese atmosphäre schaffen können.ist halt ein gesellschaftsproblem,ausgelöst durch viele faktoren.

was wir aber tun können,ist wieder mehr toleranz zu üben.
    ich bin mir sicher ,kempf macht das nicht um sein ego aufzupolieren,sondern weil er auch nur ein ziel verfolgt.

wir reden viel,aber es müssen auch taten folgen.

Zitat

Original von pfälzer

So wie ich, denn er und Sippel sind die Zukunft!

diese konstellation wird hoffentlich nie eintreten.denn wenn sippel so weit ist,hinter fromlowitz die nummer zwei zu sein,wird er dieselbe unruhe verbreiten,wie flo jetzt.

denn er ist ja ein hoffnungsvolles talent das spielen will.wenn er dann nicht spielen darf,wird er uns verlassen wollen.

also lieber jetzt sippel hinter macho langsam aufbauen und fromlowitz verkaufen.