harem
Beiträge von dirtdevil
-
-
bachforelle
-
Zitat
Original von medusa
Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen! Die Zeit von Flo wird kommen, die Frage stellt sich nur wann?!?!
da bin ich ganz deiner meinung.seine zeit wird kommen.
-
keine bange,die qualität wird sich wieder durchsetzen.jürgen ist in spätestens 2 wochen wieder fit und wird beweisen,das er zurecht in der abgelaufenen saison die nr.1 war und auch diese runde wieder die nr.1 sein wird.
-
für die tatsache das die bayern sich in den letzten jahren immer sehr gut beim ksc bedient haben,finde ich eine solche aussage,unverschämt.
und wer ist köln,gäbs deren geißbock hennes nicht,würde über die doch kein mensch reden.
-
also ich finde es gut,das sich auch unsere jungen fans,gedanken um den verein machen.
-
endlich mal ein überlegtes statement zu diesem thema.
-
Zitat
Original von Seven
Ich habe ja nichts gegen eine gewisse Simplifizierung - verdeutlicht sie doch ab und an die komplizierte Sachlage. Was Du hier aber tust, ist das Weglassen aller relevanten Tatsachen in der Torhüterdiskussion.was ich damit sagen wollte ,war lediglich.hätte er die beiden fehler gegen den vfb und frankfurt nicht gemacht,wäre er bestimmt die nummer 1 in der letzten runde geworden.in dieser phase aber, wurde bemerkt,das er mit seiner entwicklung als torhüter noch nicht soweit ist.
ich gebe ihm mit meiner aussage auf keinen fall die schuld am abstieg.
-
Zitat
Original von liedldidu
vielleicht ändert der Ricken noch seine Meinung.
Vielleicht könnte man Ihn ja auch ausleihen, ich denke nicht das Ricken nach der Abfuhr von doll wirklich noch Bock hat in dortmund zu bleiben, Dortmund könnte Perso-Kosten sparen...ausleihen geht nicht,da er nur noch ein jahr vertrag hat.
-
gladbach hat es nicht geschafft,ricken zu verpflichten.der verdient bei den bvb amas so gut,das könnten wir ihm in 3 jahren nicht zahlen.