Beiträge von dirtdevil

das sind aber zwei paar stiefel.
    wenn ich vom trainer zur nummer 2 bestimmt werde,habe ich mich als mannschaftsspieler,dieser tatsache zu beugen,da nur einer der torhüter spielen kann.kann ich das nicht aktzeptieren,habe ich in einer mannschaftssportart nix zu suchen.

es gab nämlich wärend der abgelaufenen runde,keinen triftigen grund,macho aus dem tor zu nehmen.

Leozinho im FCK-Training.
    Der brasilianische Stürmer Leozinho (21) von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig wird ab heute vom 1. FC Kaiserslautern getestet, der im Trainingslager im österreichischen Irdning weilt. (zkk)

quelle:tm

Zitat

Original von Betzegeher

Du machst die Traditionserhaltung an dem "schlechten" Abschneiden in der letzten Saison verantwortlich? :gruebel:

Da war wohl eher ein Herr Wolf oder ein paar Spieler von uns Schuld und die haben nicht sehr viel mit Tradition zu tun.

das wort tradition hatte ich auf die sichtweise einiger fans bezogen.

fans die meinen mit tradition könnte man im haifischbecken profifussball überleben,blicken an der realithät vorbei.unser tabellenstand der letzten runde,war eine folge davon.denn wenn man es nüchtern betrachtet,war die mannschaft nicht besser,als es die tabelle ausdrückt.

seit meinen ersten tagen,gehe ich auf den betze.ich bin noch nie ins fritz walter stadion gegangen.

den namen fritz walter ehre ich auf meine art.

viele reden hier von tradition.wohin uns die tradition geführt hat,kann man an der tabelle der letzten runde ablesen.

wir dürfen uns einfach,den gesetzen des marktes nicht weiter verschließen.
    unser fritz wäre der erste ,der zustimmen würde das unpopuläre maßnahmen ergriffen werden,um seinem fck zu helfen.

wenn wir nicht den gleichen weg wie z.b. aachen oder düsseldorf(die ich zu den wahren traditionsvereinen zähle) gehen wollen,muss etwas passieren.
    man kann nicht darauf hoffen,das man nur mit einer guten jugendabteilung als unterbau und zum teil nur mit ablösefreien spielern,eine solide aufbauarbeit betrieben werden kann.

wir befinden uns jetzt schon im fahrstuhl und es sollte allen denen es nur um die tradition geht klar sein,so ein fahrstuhl fährt nicht nur richtung obergeschoss,sondern auch in den keller.