du nimmst aber nur das interview von daham für deine beurteilung.vielleicht sollte man aber noch die gegenseite hören,um sich ein abschließendes urteil zu bilden.
Beiträge von dirtdevil
-
-
wer das verstehen soll ?
ich zum beispiel.was da zwischen daham und dem verein vorgefallen ist ,weiss keiner von uns.wahrscheinlich hat er sich so verhalten ,das er nicht mehr tragbar ist.nun ist es mal die aufgabe von m.schjönberg,solche angelegenheiten zu regeln.
alle verlangen,das endlich mal ruhe einkehrt und dafür sorgt unser sportdirektor.
-
-
auszug ron von heute
Gefragt und gefordert aber ist vor allem auch die Vereinsführung. Sie ist am 1. August ein Jahr im Amt und muss dem Verein endlich neue Finanzquellen erschließen. Gerade Torjäger kosten viel Geld. Es würde Sinn machen zu versuchen, einen Mann wie Boubacar Sanogo zurück zu holen. Beim HSV ist der einstige FCK-Torjäger nicht glücklich geworden ...
KONZOKH
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ -
eindrücke des users laudere von tm
Die beiden TW haben sich gegenseitig ein wenig warm geschossen. Macho kam mir dabei nicht immer 100%ig sicher vor.
Simpson hat nur leichtes Lauftraining absolviert und wurde am Spielfeldrand des öfteren vom Doc betreut.Besonders gut im Trainingspiel hat mir Daniel Halfar gefallen. Zug nach vorne, schnell und sicher. War schön anzusehen.
Höhepunkt war allerdings, als er kurz vor Trainingsschluss unter tösendem Applaus einen Abstossball von einem der beiden Torhüter spektakulär abgefangen hat...Rekdal hat sich meist mit seinen Co-Trainern unterhalten und gab dann ein Interview mit unserem Stadionsprecher.
Das Wetter war blöd!
So ich hoffe das waren für´s Erste genügend Eindrücke...
Achso... Edit: Das neue FCK Trikot ist wirklich ganz schlicht rot. Unten noch bissle weiß. Das Auswärtstrikot in weiß.
Jendrisek und Bugera waren eigentl ziemlich unauffällig. Diarra hat man einige Male solide am Ball gesehen. Allerdings stand er oft nur dabei ohne viel Kontakt zu seinen Mannschaftskammeraden...
Ist halt ein Neuer...
Beda schien den Eindruck zu machen, das er keinesfalls schmollend, wegen des geplatzten Wechsels zu Hansa, in die Saison starten wolle.
Er war durchaus gut dabei und hat am Ende ebenfalls ein kleines Späßchen mit Halfar wegen dessen "Glanzparade" gegenüber den Fans gemacht.
Ein einziges Tor ist nur gefallen im Testspiel. Einen strammen Schuss konnte Fromlowitz lediglich abprallen lassen. Der Ball fiel einem Gegenspieler(konnte es nicht genau erkennen, könnte aber Bello gewesen sein) vor die Füße, der erziehlte das "Abstaubertor" des Tages.
Schömbs Interview mit Rekdal enthielt keine Neuigkeiten. Man wolle eben gut vorbereitet in die Saison starte und zu Hause gegen Gladbach gleich 3P mitnehmen.
Er habe da noch eine Rechnung mit Gladbach auf...
Auf alle Fälle hätte er schon große Erwartungen auf den Saisonstart, freue sich rießig und habe ganz feste eigene Visionen, die er versucht durchzusetzten....und das Wetter war schäbig...
-
manche urteilen hier über sachen ,die sie gar nicht beurteilen können.
hat irgend jemand genaue informationen ,warum daham und lexa aussortiert werden sollen.bestimmt nicht.
es wird schon gründe geben,warum die beiden auf dem abstellgleis gelandet sind.der verein wird nicht so dumm sein,in unserer finanziellen situation 2 spieler die uns helfen könnten,ohne grund abzuschieben.
-
Zitat
Original von Betzebube
100% ist mir ein 1 Spiel gegen Hoffenheim oder Osnabrück lieber mit einem Sieg zum Start gibt Selbstvertrauen usw......sollte es gegen Gladbach einen Niederlage gegen gibt es hier die ersten die alles s*****e rufen du scheinst aber betze wenig zu kennen................aber ok werden sehen um mich weiter aufzuregen bin ich zu altmein Herz
yep,jetzt hast du mich ertappt.
ich verfolge halt das ganze geschehen seit 40 jahren nur über die medien.kann halt nicht so nah am geschehen sein wie du
-
Zitat
Original von Betzebube
Was soll ich dazu sagen wenn du lesen würdest wärst du klar im Vorteil.......ich habe nur gesagt wenn dieses Spiel in die Hose aber ok wir sprechen und mal nach dem Spieltag mal schauen was du dann sagst
du magst es vielleicht nicht glauben,aber ich lese die beiträge immer ,bevor ich auf einige reagiere,wenn ich es für nötig halte.
wenn ich dann lese
ZitatOh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen
muss ich reagieren.
was wäre dir lieber gewesen?
die ersten 4 spiele gegen hoffenheim,osnabrück,wehen und st.pauli?
-
Zitat
Original von Betzebube
Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlierengehts noch
bis gladbach bemerkt hat ,das sie, in der zweiten liga angekommen sind,werden mal locker 7 spieltage vergehen.
-
1. FCK - Gladbach
2. 60 - FCK
3. FCK - Greuther Fürth
4. Koblenz - FCK
5. FCK - Paderborn
6. Freiburg - FCK
7. FCK - Wehen
8. Offenbach - FCK
9. FCK - Osnabrück
10. Hoffenheim - FCK
11. FCK - Aue