Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von michba83
    die liste der spieler, die von hier weggegangen sind und in ihrem neuen verein plötzlich wie ausgewechselt waren, lässt sich noch lange fortsetzen... warum ist das nur so... :undwech:

seine leistungen in gladbach waren auch nicht besser als hier.

erwartest du wirklich ,das noch irgend jemand ,dich oder deine negativen beiträge ernst nimmt.
    du führst hier keine diskussionen sondern, ergötzt dich in deinen monologen.

ich bin auch mit vielem nicht einverstanden,was die letzten jahre hier abgelaufen ist und habe meinem ärger auch schon luft gemacht,doch nicht auf diese art wie du sie praktizierst.

denk mal drüber nach,vielleicht findet sich dann ne möglichkeit normal mit dir zu diskutieren.

Zitat

Original von Betzebube

Wieder Typisch FCK Spieler wechselt und schon wird ihm alles abgesprochen oder sogar nieder gemacht also wir müssen uns nicht wundern

interpretiere hier keine aussagen rein,die so nicht stimmen.das war und ist meine meinung zu bouzid,ob er jetzt bei uns geblieben wäre oder nicht.

die werden sehr schnell merken,das er nur ein solider iv ist,der internationalen ansprüchen nicht gerecht werden wird.

potenzial nach oben ,besitzt er in meinen augen keines.war für zweitligaverhältnisse kein schlechter,aber mehr auch nicht.

sind wir doch mal ehrlich.jedem sitzt doch das hemd näher als der kittel.

wird durch eine schwalbe ein elfmeter gegen uns verhängt,wünscht jeder dem verursacher die seuche an den hals.
    da wird dann behauptet ,der schiri stand ja nur 3 m weg und hätte das klar sehen müssen.solche fehlentscheidungen,werden ja immer nur gegen uns verhängt und sch.iss dfb.

ist die situation aber umgekehrt und wir bekommen einen zweifelhaften elfer zugesprochen,heist es ,clever gemacht,konnte der schiri gar nicht sehen und am ende gleichen sich die ungerechtigkeiten immer aus.
    man denke nur an den elfer zurück,den hristov damals gegen schalke geschunden hat.war clever von ihm,keine frage.ich hätte das spiel lieber auf faire art gewonnen,habe mich aber dank seiner ausgebufftheit,auch so über den sieg gefreut.

solange es keinen videobeweis gibt und solche unsportlichkeiten werden nicht mit rot bestraft,wird es immer wieder spieler geben ,die das ausnutzen.

wer hätte einem solch intelligenten menschen wie thomas helmer zugetraut,das er nicht den mumm hat zuzugeben,das sein phantomtor gegen nürnberg gar keins war,obwohl er damit rechnen musste,das die kameras seine lüge aufdecken würden.