ZitatOriginal von Kadlec-Fan
Bin kein "Schwarzseher!
Ah so,klar dein beitrag strotzt ja nur so vor optimismus
ZitatOriginal von Kadlec-Fan
Bin kein "Schwarzseher!
Ah so,klar dein beitrag strotzt ja nur so vor optimismus
ZitatOriginal von Mecki9
Der KSC vermeldet heute den Zugang von Alexander Iashvili,hat nach Hajnal bereits den 2.Spielmacher neu im Kader.Warum kann den der FCK nicht holen,z.B. auch mit dem Geld,das für Hajnal bezahlt wurde? Dann hätten wir einen Ersatz im Mittelfeld gehabt.Versteh nicht,warum man sich da nicht bemüht hat.
und ich dachte die spanier wären die sympatischsten europäer
ronnie hätte es verdient,das die fans das studio zum kochen bringen.
nicht nur das er ein weltklasse torhüter war,er war auch noch der sympatischste spieler ,der je hier gekickt hat.
ZitatOriginal von Nico87
wie heißts so schön: Ohne Moss nix los
wenn schon dann
ohne moss nix loss
iashvili ist jetzt auch vom markt.der wechselt zum ksc
quelle :tm
wenn ich jetzt noch irgendwo rektal lese,hüpft mir ein ei aus der hose
hier gehts aber nicht um den sender,sondern um unseren ronnie hellström.
wird euch wahrscheinlich nicht viel sagen,aber in der fck historie wird er immer einen platz haben.
macht einen verwirrten eindruck
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jäggi-Fan
Sollte Beda dem Verein die Treue halten, dann brauchen wir uns im Abwehrbereich bestimmt nicht zu verstärken. Letzte Saison hat es mit Sicherheit nicht an der Abwehr gehackt.
Bello wird unter Umständen keinen Stammplatz mehr inne haben. Weder als LV, denn hier ist Bugera vorgesehen, noch als LM, denn dort wird wohl Simpson, wenn er wieder gesund ist, eine bessere Wahl sein.
Wenn man der Jungend eine Chance geben möchte, dann muss mann diesen auch die Möglichkeiten geben, sich auf einer Position wie RV z. B. zu beweisen. Auf grund des Alters eines Bohl oder Kotysch ist dort noch einiges an Entwicklungspotenzials. Wenn ich jetzt dort wieder einen weiteren neuen Mann als alternative verpflichte, dann ist diese Diskussion eigentlich überflüssig.
gruß
jäggi-fan
schon klar,aber das alter und die erfahrung,bringen dir auch keine grundschnelligkeit,wenn du sie nicht schon hast.in der defensive,kann man viel mit stellungsspiel wettmachen,aber ein heutiger aussenverteidiger muss auch die linie entlang marschieren können.