Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von PFALZADLER
    Aha,also hat Macho mit Celtic Glasgow und Fulham verhandelt,das heisst er wollte weg. Dann wär für mich die Sache klar und Flo wär für mich die Nummer 1 in der nächsten Saison.

will fromlowitz nicht auch weg?

Zitat

Original von kalusha

aber ob wir dazu gehören ist (noch) nicht bekannt?
    mich wundern in diesem zusammenhang die aussagen von Schjönberg, dass neuverpflichtungen 'unbedingt passen müssen'. kann man daraus ableiten dass im winter keine kohle für eventuelle nachbesserungen mehr da sein wird oder ist das zu weit hergeholt?

genau diesen zusammenhang,vermute ich auch in der aussage von schjönberg.

eben nicht.
    in der winterpause werden einige vereine nochmal überprüft und die müssen dann noch genau so solvent sein ,wie am anfang der runde.

Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Aber die Zeiten eines Günther Neues sind halt vorbei. Damals kamen die Gegner erst gar nicht in die Versuchung sich fallen zu lassen. Die hatten alle einen physikalischen Grund, der Schwerkraft nachzugeben.

Aber immerhin hat er ihnen anschliessend wieder aufgeholfen..... :P

und wenn es sein musste sogar per griff in die zotteligen haare.(lienen)

Zitat

Original von stamford
    Ronnie Hellström !!
    Da leuchten meine Augen. Werde mir das Ganze im TV ansehen, und dabei mein (original von ihm getragenes und signiertes) RH-TW-Trikot (mit der Portas-Werbung) tragen und in Erinnerungen schwelgen...

Ronnie Hellström...*träum*....

so wirds mir auch gehen,nur ohne trikot ;)

Nationalspieler aus Trondheim nach Lautern ?

Däne Schjönberg flirtet mit Norweger

Dass Nürnbergs Jan Kristiansen nach dem Pokal-Tor nun nicht kommt, ärgert Michael Schjönberg, bereitet dem Lauterer Sportdirktor aber " keine schlaflosen Nächte "

Weil schon Ersatz gefunden ist ? Der FCK flirtet mit einem norwegischen Nationalspieler von Meister Rosenborg Trondheim

Ist Daniel Braaten (25, ablösefrei) beidfüßiger Offensiv-Allrounder, der Auserwählte ?

Schjönberg verrät nix, gibt aber zu " Ein neuer muss direkt passen " Das geht am besten mit Deutschen oder Skandinaviern.

Übrigens: Für die Oberliga-Amateure war die Rückkehr von Marco Haber (35, mit Lautern 91 Meister, zuletzt Zypern) gedacht. Doch der sagte ab, geht wohl zu Regionalligist Oggersheim.

Quelle: Bidzeitung Rhein-Neckar Ausgabe vom 14.06.2007