gestern gabs mal wieder den alten engelhardt.
ist dann ja auch ausgewechselt worden.
gestern gabs mal wieder den alten engelhardt.
ist dann ja auch ausgewechselt worden.
Zitatmal ne kleine randnotiz von einem fck fan der bei tm schreibt
flo trainiert derzeit wie eine bratwurt und meint er wäre schon der nachfolger von lehmann, ohne bemerkt zu haben, das er nur bei der schiessbude der regionalliga spielt und selbst dort noch fehler macht...
seine arroganz gegenüber den autogrammjägern an denen er einfach vorbeigeht find ich ebenfalls unmöglich...
flo ist zudem ein überragender , aber reiner linientorhüter ohne strafraumbeherrschung...
deshalb find ich ehe sippel und robbles aufgrund ihrer strafraumbeherrschung besser...
Zitatsehe ich im übrigen genau so.der soll erst mal seine arroganz ablegen.am freitag beim 3:0 von simpson hat die ganze bank gejubelt ,nur der herr fromlowitz hat einen auf cool gemacht.
auer und lautern,das hat noch nie gepasst und wird niemals passen.
ich hoffe du suchst da keine krümel,denn er hat die ganze runde sicherheit ausgestrahlt.da darf ihm auch mal so ein kleiner fehler passieren.
ich hoffe der neue trainer hält auch in der neuen runde an ihm fest,denn einen besseren keeper,können wir nicht bekommen.
er hat aber seinen fehler gleich ausgebügelt und darauf kommts an.
ZitatOriginal von Carsten1986
Wer sagt dann das Finke offensiv spielen lässt???
gibts schöneren offensiv fussball,als den der freiburger?zumindest diese rückrunde.
wir haben über wolfs defensives gekicke geschimpft.bei funkel wäre das nicht anders.
stimmt genau.oder mir der sb an der haltestelle saarlandstr. aussteigen.
funkel ist auch keiner der uns weiter bringt.viel zu emotionslos.
Original von eifelhoelle
ZitatIch weiß nur nicht mehr so viel pro tor 2 bier im stadion...
die hatten wir früher in weiser voraussicht,schon vorm spiel.