Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von Teufel71

@dirtdivel
    Sorry wollte dich nicht angreifen. Ich frag mich wirklich was die gesehen haben. Wir haben Flo getroffen als er vom Spielerausgang zu seinem Auto ging weil er mir ein Trikot versprochen hatte und wir haben uns mit ihm ganz normal unterhalten. Und ich habe kein grund zu lügen.

mach dir mal keinen kopp,ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und ausserdem habe ich verständnss dafür,wenn man für eine sache einsteht.

Zitat

Original von Teufel71

Teufel71

ich hoffe du hast verstanden,das dies keine aussage von mir war, sondern die eines users von transfermarkt.

ob das wirklich so war,wirst auch du nicht beurteilen können,da du ja nicht wissen kannst ,ob das die selbe situation war.

da ich so eine ähnliche situation schon mit weidenfeller selbst erlebt habe und ich auch weiss,das die meisten torhüter generell einen an der klatsche haben,nehme ich das auch nicht so wichtig.

er ist zwar schon 36 ,weiss aber immer noch wo das tor steht.da daum die nächste runde nicht mehr mit ihm plant,wäre er als ergänzungsspieler,wie ich finde interessant.

als wir w.rufer damals geholt haben ,habe ich auch nicht gedacht das er uns noch helfen kann.

beim letzten msv spiel habe ich mal besonders auf ihn geachtet.

eins vorneweg,wir sollten keine wunderdinge von ihm erwarten. er ist aber immer mitten im geschehen.geht keinem zweikampf aus dem weg und hat auch ein relativ sicheres kurzpass-spiel.er versucht bei ballbesitz auch die linie lang zu marschieren und was man bei uns viel zu selten sieht,in den rücken der abwehr zu flanken.

alles in allem hat er das potenzial um uns in der neuen runde zu helfen.

erinnere dich mal daran,wieviele tore in seinem letzten jahr, gegen uns über seine seite gefallen sind.

was nützt ein spieler der 90 min powert,aber das wesentliche nicht bringt.

geh mal ins gladbach forum,die haben tagelang durchgefeiert,als sie hörten das er den verein verlässt.

herr lass dieses unheil an uns vorüber ziehen.

ich war froh als diese grumpe den verein verlassen hat.so technisch minderbemittelte spieler wie strasser und riedl haben dafür gesorgt,das wir in den letzten jahren nur rumpelfussball gesehen haben.

kleine anekdote von einem tm user

Ich war nach dem Kölnspiel am Spielerausgang weil wir noch auf andere gewartet haben, Fromlo gab absolut genervt Autogramme ließ sich mit kleinen Kindern Fotographieren und zog dabei ein Gesicht als ob er kleine Kinder zum Frühstück isst. Das versteh ich net die kleinen freuen sich über so ein Bild ohne ende und der zieht ne Fresse als ob alle auf der Welt A***löcher wären.

Dann waren da noch ein paar Hirnis die irgendwas von wegen Auswechselspieler gesagt haben daraufhin hat er sie gefragt ob sie ein Problem mit ihm haben und ob sie ein paar in die Fresse haben wollen. Und sowas vor kleinen Kindern die Autogramme haben wollten, er hat dann noch ein paar Trikots aus dem Kofferaum seines Wagens in die Menge geworfen und ist abgedüst.

wenn das wirklich so abgelaufen ist,bestätigt dies meine meinung über diesen schnösel.