Beiträge von dirtdevil

wir wollten eine stellungnahme der beteiligten.die haben wir bekommen.das nicht jeder mit den aussagen einverstanden ist,liegt in der natur der dinge.

wir sollten aber den leuten jetzt auch die zeit geben,alles in die richtigen bahnen zu lenken.

das thema passt jetzt zwar gut ins sommerloch,aber es muss auch mal schluss sein.

wie alle erkannt haben,gibts unsere berühmte westkurvenstimmung,nur noch im ansatz.wenn jetzt aber auch noch die fans untereinander nicht mehr klar kommen,haben wir bald gar keine stimmung mehr.

ich denke die verantwortlichen dieser armseligen aktion vom sonntag,haben erkannt,das es nur im ganzen funktionieren kann und das sich kein fan der nicht einer dieser gruppierungen angehört,in irgendeiner form was vorschreiben lässt.

Zitat

Original von Betzebube
    An Köln sieht man was möglich ist wenn man Geld hat da wir keins haben wir denke nur zwischen Platz 6 -9 kämpfen mehr wird nicht drin ........ wir brauchen halt verdammt viel Glück bei Spielern sonst werden wir sicher paar Jahre in 2 Liga versauern bis wir nicht mehr können

ich verstehe nicht ganz was du mit dem kölnvergleich meinst.die hatten letztes jahr auch schon ganz schön kohle verbrannt und stehen in der tabelle hinter uns.

das sie dieses jahr wieder eine menge geld anpacken,hat nix zu sagen.

dieses finale war eine farce.

der betrügerverein ac m.hätte gar nicht in diesem finale stehen dürfen.ich hätte mir gewünscht das der cup an die anfield road geht.

eine mannschaft die auf die schauspielkünste eines p.inzaghi angewiesen ist,hat es nicht verdient.ich dachte der hätte schien und wadenbein gebrochen als er sich da so theatralisch rumgewälzt hat.

klar wäre türker ein interessanter spieler für uns,doch der ofc war so clever seinen vertrag zu verlängern.
    um ihn aus seinem vertrag zu kaufen,müssten wir zu viel geld in die hand nehmen.das wird der verein bei einem spieler dieses alters bestimmt nicht tun.

Zitat

Original von Teufel71

@dirtdivel
    Sorry wollte dich nicht angreifen. Ich frag mich wirklich was die gesehen haben. Wir haben Flo getroffen als er vom Spielerausgang zu seinem Auto ging weil er mir ein Trikot versprochen hatte und wir haben uns mit ihm ganz normal unterhalten. Und ich habe kein grund zu lügen.

mach dir mal keinen kopp,ich habe mich nicht angegriffen gefühlt und ausserdem habe ich verständnss dafür,wenn man für eine sache einsteht.