das ist der lexa,den wir die ganze runde sehen wollten,obwohl noch nicht alles klappt.
Beiträge von dirtdevil
-
-
Zitat
Original von Badar
Holt mir den Peter Neururer!!! =)ist das der berühmte wiener schmäh
-
Zitat
Original von kp78
Aber Vorsicht. Daham und Karadas sind ja regelrecht gemobbt worden, wie einst Engelhardt. Wobei, Daham kam ja wieder zurueck in die Gunst bei den Wolf-Gegnern so nach dem Motto, "Wie kann man nur einen Chancento.... aehh, unseren besten Torschuetzen der Hinrunde auf die Bank setzen?".
Fuer heute bin ich fuer 3 Stuermer: Ziemer, Daham, Opara.
also mir ist nix bekannt das die beiden gemobbt wurden.da daham viele chancen versemmelte und karadas nicht die erhoffte leistung brachte,kam leise kritik auf.
-
Zitat
Original von hk_24
doch....vom trainer.......ich war auch immer ein fan vom harry.
aber vergrault vom trainer,würde ich das nicht nennen.zum schluss waren seine leistungen halt nicht mehr so konstant und er wurde nicht mehr allzu oft aufgestellt.
-
hat ,three lions on a shirt
-
dieses bremer forum ist zwar nur ein querschnitt,doch zeigt er schon die einstellung der meisten bremer.
ich habe es schon am anfang betont.nach eigener erfahrung,würde ich mit den bremern nix mehr anfangen.die jungen die unbelastet an die sache rangehen,sollen es halt probieren.die endzeit in der bremer fanfreundschaft,war für mich eine einzige enttäuschung.
-
-
ich habe mal ein wenig in den foren der gegner gestöbert.
da hat uns aber absolut keine der mannschaften die vor uns stehen, auf der rechnung.das die alle ihre spiele gewinnen,scheint klar.es geht eigentlich nur noch um die höhe ihrer siege.
aber am ende kackt die ente.
-
ja bosmann war für die spieler ein segen.
-
trottellumme