wolle man reilosse
Beiträge von dirtdevil
-
-
andy buck
-
Zitat
Original von Wolfgang W.
Jaja, vor allem gewinnt der FCK gegen Köln und Augsburg.Gegen 9 Burghausener hat´s nicht gerreicht, aber Köln und Augsburg werden einfach so rasiert.
wenn du schon lästerst,dann machs wenigstens richtisch.
wo steht da ,das wir gegen augsburg gewinnen?1 punkt gibts für remis.
-
ein weiteres problem bei einer verpflichtung von sforza,könnte sein gestörtes verhältnis zu unserem gerry sein.die zwei haben sich nämlich überhaupt nicht lieb.
-
@Jens
ich denke du hast dich hier in dem thema verrant und kommst so nicht mehr raus.
mir ist schon klar,was du sagen willst,doch bei solch heiklen themen solltest du dir deine wortwahl, genau überlegen.grob gesagt,wolltest du doch eigentlich nur zum ausdruck bringen,das deutschsprachige spieler ,leichter zu integrieren sind,als spieler aus einem anderen kulturkreis,denen die anpassung evtl.schwerer fällt.
-
da kann ich dir nur zustimmen.
-
Zitat
Original von matis
Ich halte von beiden Einiges. Haas hat ne super Saison gespielt und Ricken war mal das Vorzeigetalent Deutschlands Nummer 1.du sagst es, war
-
da der name sasic auch schon gefallen ist,passt das evtl.
quelle :tm
Kohler -löst er Sasic in Koblenz ab?
Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz steht vor einem Trainerwechsel!
Hauptsponsor "Rhein-Zeitung" u. TuS-Geschäftsführer Gläsner suchen einen Nachfolger für den umstrittenen Milan Sasic.Favorit: Jürgen Kohler
Schon zweimal traf man sich mit dem 2006 beim MSV Duisburg gefeuerten 41-Jährigen. Zunächst sollte Kohler, Weltmeister 1990, Sportdirektor werden. Seine Antwort: "Sportdirektor nein, Trainer ja."Quelle : Bild-Zeitung vom 18.4.07
-
Zitat
Original von Currywurst
warum sollen fehler ,wie es jetzt bei wolf passiert ist,immer nur den trainern angelastet werden.die fans auffem betze,haben ein feines gespür,für spieler die nicht bereit sind,alles zu geben.
[QUOTE]Es muss doch Gründe für so ein Handeln geben.
klar gibts da gründe.
seine leistung auf dem platz wurde immer schlechter.er war als kapitän kein vorbild,da er mehr durch aktionen ausserhalb des platzes in den schlagzeilen war,als sich auf seine hauptaufgabe zu konzentrieren.wir waren mitten im abstiegskampf und dann muss man in der zeitung lesen,engelhardt,zandi und altintop besoffen in der disco.er meint das er seinen pimmel per mms verschicken muss.warum ist sein name,plötzlich auch im hoyzer skandal aufgetaucht.
als fan macht man sich dann natürlich ein bild.
natürlich geht es niemanden etwas an was er in seiner freizeit macht,aber nur solange wie die leistung stimmt.das war bei ihm absolut nicht der fall.er war für mich maßgeblich an unserem schlechten abschneiden schuld und meine einschätzung über ihn hat sich dadurch bestätigt,das er wärend wir um den abstieg kämpften,schon mit seinem neuen arbeitgeber klar war.
für mich, menschlich und fussballerisch,absolut kein verlust.
-
weiss wie man sich vorteilhaft fotografieren lässt