Beiträge von dirtdevil

man muss aber mal die geschichte der letzten jahre verfolgen.der fsv oggersheim befindet sich durch die abhängigkeit zum hr. lapidakis in einer gefährlichen blase,die sehr schnell platzen kann.

zieht der mann sich zurück,gibts ein schlechtes erwachen.

@ kalusha

subjektiv betrachtet,steht in deinem post alles was wir fans von der kurve erwarten.

@ gl

druckt euch das mal aus und sprecht es bei eurem nächsten treffen durch.

reicht es nicht,das uns der staat zu einer mehrklassengesellschaft macht. wenigstens wir fans sollten versuchen, nur einer schicht anzugehören.

das es auch ohne diesen 10er funktionieren kann,hat man ja gesehen,als hajnal nicht gekickt hat.
    dieses system hat in meinen augen ganz gut gepasst.der knackpunkt ist halt,das man die richtigen leuten im mittelfeld hat.meise und rihilahti geht nun schon mal nicht mehr.

Zitat

Original von WhiteShark
    Ne, is schon interressant, wieviel weibliches Personal in letzter Zeit zu den Fans gestossen ist... das war vor Jahr und Tag nicht halb soviel. Auch das eine positive Entwicklung ;)

ja aber nur ,wenn sie vor lauter anhimmeln nicht vergessen,warum sie eigentlich im stadion sind.

vergleicht man aber mal opara und ziemer ,nach ihren torchancen,dann war das von ziemer genauso kläglich.
    aber bei ziemer hört man dann nur,der iss noch jung das wird schon und opara werden die fähigkeiten abgesprochen.
    ziemer hat halt diesen stallgeruch,wie früher riedl,da kann man dann schon mal drüberweg sehen.

aus der ron von heute

KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Die Würfel sind gefallen: Wie erwartet trägt Tamás Hajnal in den kommenden drei Jahren das Trikot des Fußball-Bundesliga-Aufsteigers Karlsruher SC. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss nun dringend einen geeigneten Nachfolger für den 26-jährigen Mittelfeldregisseur suchen.

„Ich habe sehr lange überlegt, zu bleiben, der FCK ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Die Entscheidung ist erst in den letzten Tagen gefallen", betont der Sympathieträger. Nach dem Lauterer Nicht-Aufstieg greift die Ausstiegsklausel in Hajnals eigentlich noch bis 2008 laufendem Vertrag. Die Ablösesumme ist auf 450.000 Euro festgeschrieben.

aus der ron von heute

Als Abgänge neben Hajnal stehen fest: Benjamin Auer, Balázs Borbély, Ismael Bouzid, Silvio Meißner, Grégory Vignal, Aki Riihilahti, Ricardo Villar, Matthias Henn, Michael Lehmann und Azar Karadas. Verpflichtet wurden bisher Alexander Bugera (28; MSV Duisburg) bis 2010 und Boubacar Diarra (27; SC Freiburg) bis 2009 sowie Eigengewächs Sascha Kotysch bis 2010.

lehmann hätte ich behalten.