sein einsatz gestern,ist aus menschlicher sicht,nach dem tragischen tod seines vaters,nicht hoch genug zu bewerten.
Beiträge von dirtdevil
-
-
wo hat der auf einmal diesen antritt her?ich habe meinen augen nicht getraut,als er den turbo eingeschaltet hat.
-
ich hoffe auch das er bei uns bleibt,aber ich denke er ist mit einem weiteren jahr zweite liga nicht zufrieden.
-
ich habe auch nix zur augenblicklichen situation geschrieben,sondern zu dem damaligen aufstiegskampf.
-
alles schön und gut.
er hat aus freiburg eine fahrstuhlmannschaft gemacht.das geschrei könnte ich mir bei uns schon vorstellen,wenns rauf und runter ging. -
rihilahti und hajnal sind zwei verschiedene typen.der eine mehr der kämpfer ,der andere der techniker.also der verbleib von aki,hat nix mit dem abgang von hajnal zu tun.
und wer sagt,das ein guter fussballer intelligent sein muss.da gibts genügend gegenteilige beispiele.
-
es gab doch mal nen thread,was können wir von den mainzern lernen.
die haben es auch geschafft,aus so einer auswegslosen situation aufzusteigen.
-
das kannst du heute im kicker in der rheinpfalz und auf der page von ciri alles lesen.
-
wenn hajnal fit ist,wird funkel ihn nicht auf die bank setzen.
-
ich habe nicht gesagt,das er schlecht gespielt hat.er ist in meinen augen nur nicht mehr der beda,der er am anfang war.