ich will jetzt nicht behaupten,unsere hätten bewusst so schlecht gespielt,aber wenn man sich hertha anschaut,was die in den letzten wochen zusammen gegurkt haben und dann das spiel vom samstag als vergleich nimmt,kann man sich wirklich manchmal fragen,ob die götz abschießen wollten.
Beiträge von dirtdevil
-
-
Zitat
Original von Pug
Liegt das immer nur am Trainer?späte erkenntniss.
aber besser spät als nie. -
von beda war ich gestern schon wieder enttäuscht.nicht weil er den elfer versemmelt hat.nein alleine seine körpersprache und sein zweikampfverhalten,sind nicht mehr mit der vorsaison und der vorrunde zu vergleichen.
in meinen augen,hat er sich innerlich schon verabschiedet.
-
nach seinem arena interview von gestern,bin ich eigentlich sicher,das er uns verlassen wird.in keinem satz,ein bekenntniss zum fck.
seine kernaussage war,er muss am ende der runde sehen ,was für ihn das beste ist.was für den verein das beste ist,scheint ihn nicht zu interessieren.
-
laut rheinpfalz von heute und wenn man die zwischentöne von schjönberg gestern abend in flutlicht richtig zu deuten vermag,scheint sforza ein heisser kandidat zu sein.
-
gestern wars zum großteil so,das nicht nur diese unbrauchbaren flanken aus dem halbfeld in den strafraum flogen,sondern es wurde versucht von der grundlinie zu flanken.dadurch haben auch die stürmer besser ausgesehen.
-
und warum willst du die gerade von mir?
kannst du hier irgendwas von mir lesen,wo ich mich negativ über die fanfreundschaft zu 60 äussere.deine aussage sollte aber genau formuliert sein,und nicht so wischi waschi daher gesagt.
-
ich fand dieses interview sehr ehrlich und das macht ihn nur noch sympathischer
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
Dann hätte ich mal ne Frage:Was hast du gegen die Fanfreundschaft?
meinst du mich?
-
wenn ich mal wieder in der nostalgie kiste kramen darf.
mit 60 wars ne tolle zeit.