Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von trainer
    mein lieber freund ich glaube du hast keine ahnung von fußball was haben wir unter dieser vereinsführung erreicht net ma den aufstieg also kopf zu un klappe ach

wenn das jetzt jemand geschrieben hätte dem ich ein wenig hirn zutraue,würde ich sogar darüber nachdenken.

also verschone uns mit deinem geistigen dünnschiss.

welche begeisterung hat die verpflichtung von daum in köln ausgelöst.wenn man jetzt aber auf die tabelle schaut,liegen anspruch und wirklichkeit ,weit auseinander.

wenn rekdal als trainer auch so ein harter hund ist,wie er es als spieler war,haben wir vielleicht sogar einen glücksgriff getan.

geht das in eure schädel rein,das der neue trainer noch unter vertrag steht,mit seiner mannschaft im letzten spiel auf die chance der relegation hofft,um nicht abzusteigen und darum den fck gebeten hat,seinen namen noch nicht zu nennen.

quelle :tm

Rekdal van Lierse naar Kaiserslautern
    Kjetil Rekdal gaat volgend seizoen aan de slag in de Bundesliga. De Noorse trainer van Lierse onderhandelt met 1. FC Kaiserslautern over een contract. Kaiserslautern speelt in de tweede Bundesliga.

Rekdal leidde in 2005 het Noorse Valerengen naar de landstitel. Hij begon aan het seizoen 2006-2007 zonder werkgever. Op 22 november tekende hij een contract bij zijn voormalige club Lierse, als opvolger van René Trost.

http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953