nachdem sich mein ärger über den montag,wieder einigermaßen gelegt hat und soviel negatives geschrieben wurde,mal wieder ein paar versönliche zeilen.
alle schuld wird jetzt auf wolf abgewälzt,aber ist das auch gerecht?
nehmen wir mal den anfang der runde incl.vorbereitung,da hat die mannschaft die wolf zusammengestellt hat,ansprechende leistungen gezeigt.(liverpool,bremen geschlagen)
die ersten spiele der saison,waren etwas holprig aber anschaulich,wenn auch gegen ksc und hansa wenig erfolgreich.trotzdem stand eine mannschaft auf dem platz,der man den aufstieg durchaus zutrauen konnte.
dann traf uns das verletzungspech.
demai der bis dahin zu den stärksten spielern zählte,war nicht zu ersetzen.mit ihm verletzte sich der kongeniale partner zu hajnal.
schönheim der sich gerade aus dem tief gespielt hatte und eigentlich recht gut mit bello harmoniert ,musste auch ersetzt werden.
halfar eigentlich der perfekte joker,der nach seinen einwechslungen immer wieder für highlights sorgte kommt durch diverse erkrankungen.überhaupt nicht auf die beine.
bei reinert erkennt wolf,das der akku des jungen langsam die power verliert und nimmt ihn,was seine absolute pflicht als trainer ist, eine zeitlang aus der mannschaft.zur vorbereitung der rückrunde holt er sich eine weitere verletzung,die ihn auch länger ausfallen lässt.
lassen wir mal die ausfälle anderer spieler aussen vor.
gerade die 4 obengenannten sind oder waren wichtige eckpfeiler dieser mannschaft und konnten niemals gleichwertig ersetzt werden.durch diese ausfälle,wurde das konzept von wolf total über den haufen geworfen.
das die nachkäufe in der winterpause ausser meißner nicht die erwarteten knaller waren,hängt halt mit unserer finanziellen situation zusammen.
ich bin mir sicher wolf weiss was die fans hier von einer mannschaft erwarten,aber was soll er tun,wenn ihm die wichtigen spieler nicht mehr zur verfügung stehen.
wir haben nach dem spiel gegen augsburg nie mehr die eigentliche mannschaft gesehen.ich bin mir sicher, ohne diese misere hätten wir heute schon die nötige punktzahl um für die 1.liga zu planen.