Beiträge von dirtdevil


    du hast meinen vollsten respekt :daumen:

    Seven


    ich denke ,ich werde auf dein statement nicht näher eingehen.wenn man nur opponieren will,findet man immer gegenargumente.
    ich könnte dir deinen text auch wieder zerpflücken,aber warum sollte ich.es ist schließlich dein recht,dir eine eigene meinung zu bilden und zu vertreten.


    nur stelle ich mir in letzter zeit häufiger die frage,


    bin ich eigentlich nur fan wenns gut läuft,oder muss ich als richtiger fan auch alles schlecht reden,wenns mal krieselt,muss ich alles in frage stellen,oder suche ich mir die possitiven sachen raus und hoffe das es irgendwann besser wird.


    das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.

    nachdem sich mein ärger über den montag,wieder einigermaßen gelegt hat und soviel negatives geschrieben wurde,mal wieder ein paar versönliche zeilen.


    alle schuld wird jetzt auf wolf abgewälzt,aber ist das auch gerecht?


    nehmen wir mal den anfang der runde incl.vorbereitung,da hat die mannschaft die wolf zusammengestellt hat,ansprechende leistungen gezeigt.(liverpool,bremen geschlagen)
    die ersten spiele der saison,waren etwas holprig aber anschaulich,wenn auch gegen ksc und hansa wenig erfolgreich.trotzdem stand eine mannschaft auf dem platz,der man den aufstieg durchaus zutrauen konnte.


    dann traf uns das verletzungspech.
    demai der bis dahin zu den stärksten spielern zählte,war nicht zu ersetzen.mit ihm verletzte sich der kongeniale partner zu hajnal.


    schönheim der sich gerade aus dem tief gespielt hatte und eigentlich recht gut mit bello harmoniert ,musste auch ersetzt werden.


    halfar eigentlich der perfekte joker,der nach seinen einwechslungen immer wieder für highlights sorgte kommt durch diverse erkrankungen.überhaupt nicht auf die beine.


    bei reinert erkennt wolf,das der akku des jungen langsam die power verliert und nimmt ihn,was seine absolute pflicht als trainer ist, eine zeitlang aus der mannschaft.zur vorbereitung der rückrunde holt er sich eine weitere verletzung,die ihn auch länger ausfallen lässt.



    lassen wir mal die ausfälle anderer spieler aussen vor.


    gerade die 4 obengenannten sind oder waren wichtige eckpfeiler dieser mannschaft und konnten niemals gleichwertig ersetzt werden.durch diese ausfälle,wurde das konzept von wolf total über den haufen geworfen.




    das die nachkäufe in der winterpause ausser meißner nicht die erwarteten knaller waren,hängt halt mit unserer finanziellen situation zusammen.


    ich bin mir sicher wolf weiss was die fans hier von einer mannschaft erwarten,aber was soll er tun,wenn ihm die wichtigen spieler nicht mehr zur verfügung stehen.



    wir haben nach dem spiel gegen augsburg nie mehr die eigentliche mannschaft gesehen.ich bin mir sicher, ohne diese misere hätten wir heute schon die nötige punktzahl um für die 1.liga zu planen.

    ich denke das deutet auf einen abschied von vignal hin.obwohl bugera eigentlich in der defensive einige schwächen aufweist.aber vom typ her,ist er einer der auf den betze passt.immer am laufen und ein kämpfer.seine stärken sehe ich eher links offensiv.

    Michael Schjönberg ab heute FCK-Sportdirektor


    KAISERSLAUTERN (zkk). Michael Schjönberg soll - die erwartete Auflösung seines Trainervertrages bei Hannover 96 vorausgesetzt - möglichst schon heute seinen Drei-Jahres-Vertrag als Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern unterzeichnen. Das signalisierte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel nach der Einigung mit dem 40-Jährigen. Schjönberg, einst FCK-Kapitän, will sich heute zu einem abschließenden Gespräch mit „96"-Sportdirektor Christian Hochstätter treffen, der bereits die Freigabe signalisierte. „Wenn ich meinem Verein helfen kann, dann tue ich das gerne, egal in welcher Funktion. Wenn mich Kaiserslautern ruft, würde ich auch mit dem Rad kommen", begründete Schjönberg den geplanten Umstieg vom Trainer zum Manager. „Kaiserslautern ist unser Zuhause, hier sind zwei unserer vier Kinder geboren", sagte Schjönberg gestern, der von 1996 bis 2001 für den FCK spielte, 1998 mit den „Roten Teufeln" Deutscher Meister geworden ist. Seiner Karriere musste der 44-malige dänische Nationalspieler wegen Knieproblemen beenden. 2003/2004 war er B-Jugendtrainer beim FCK, 2004/2005 Trainer beim dänischen Herfolge BK. Am 9. November 2005 kam Schjönberg als Co-Trainer von Peter Neururer nach Hannover. Seit September 2006 ist er Oberliga-Trainer bei „96".


    quelle:tm

    Zitat

    Original von betze1963
    "Beruhige dich Brauner!" ist m.E. ein Ausspruch, den man wählt, wenn man ein Pferd beruhigen möchte (in Anlehnung an alte Western!).
    Ich glaube nicht, dass damit eine politische Richtung bzw. Hautfarbe angesprochen war.
    Falls ich mich täuschen sollte, fände den Ausspruch jedenfalls Kacke!


    der spruch "ruhig brauner" stammt aus einem uralten film in dem der darsteller seinen gaul immer mit dem spruch beruhigte... und das pferd war, wie der spruch schon impliziert von der farbe her braun...