ZitatAlles anzeigenOriginal von Gazza
Diese Geschichte habe ich in ähnlicher Form schon in anderen Foren gelesen.
Ich habe selten Kontakt zu 6jährigen, aber ich habe noch nie ein Kind erlebt, dass so konkret feststellt, dass
- ein Verein so schlecht spielen und nie kämpfen würde
- ja sowieso nix auf dem Spielfeld passiert
- Beim FCK kein Spieler kickt der echt super ist und sich voll reinhaut...
usw.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
sehr gut erkannt.
du siehst es gibt noch mehr menschen die zwischen den zeilen lesen und nicht auf einen scharlatan reinfallen.sorry wenn dir meine bezeichnung für dich nicht gefällt,aber du nennst mich parade hool,ohne mich zu kennen.
wie soll man dich ernst nehmen.du hast einschließlich altem forum,schon den den dritten nick,mit dem du hier angemeldet bist.ich habe dir schon nach deinem ersten post den spiegel vorgehalten.
nachdem deine aussagen von mehreren usern relativiert wurden,hast du deinen nick gewechselt .
ich denke du bist ein mensch,dem im wahren leben,die anerkennung fehlt und der versucht,in der anonymität dieses forums ,diese zu erlangen.
wagt es jemand nicht deiner meinung zu sein,ist er natürlich ein mensch,der blind durch die gegend läuft.wie kann er auch deine thesen anzweifeln.
mit deiner rührenden geschichte vom kleinen nicklas b. hast du mir wieder bestätigt,das ich dich richtig eingeschätzt habe.dir gehts im prinzip gar nicht um den fck,dir gehts um dich.
ich drücke dir die daumen,das du im wahren leben doch noch die erfüllung findest,die dir so abgeht.