Beiträge von dirtdevil

sehr gut erkannt.

heart&soul

du siehst es gibt noch mehr menschen die zwischen den zeilen lesen und nicht auf einen scharlatan reinfallen.sorry wenn dir meine bezeichnung für dich nicht gefällt,aber du nennst mich parade hool,ohne mich zu kennen.

wie soll man dich ernst nehmen.du hast einschließlich altem forum,schon den den dritten nick,mit dem du hier angemeldet bist.ich habe dir schon nach deinem ersten post den spiegel vorgehalten.
    nachdem deine aussagen von mehreren usern relativiert wurden,hast du deinen nick gewechselt .

ich denke du bist ein mensch,dem im wahren leben,die anerkennung fehlt und der versucht,in der anonymität dieses forums ,diese zu erlangen.
    wagt es jemand nicht deiner meinung zu sein,ist er natürlich ein mensch,der blind durch die gegend läuft.wie kann er auch deine thesen anzweifeln.

mit deiner rührenden geschichte vom kleinen nicklas b. hast du mir wieder bestätigt,das ich dich richtig eingeschätzt habe.dir gehts im prinzip gar nicht um den fck,dir gehts um dich.

ich drücke dir die daumen,das du im wahren leben doch noch die erfüllung findest,die dir so abgeht.

Zitat

Original von mb1980
    man munkelt, zur stunde ginge es "heiss" her in burghausen..

und was heist das?
    kloppen sich die fans .kloppen sich die spieler.kloppt wolf die spieler.kloppt göbel den wolf.
    ich kann nicht viel anfangen mit deinem hinweis.

Zitat

Original von devil1971
    Immer im persönlichen Kleinkrieg mit den Kritikern, gell saza!!

ja, saza ist halt kein jasager der alles nachplappert und auf alles draufhaut ohne einen lösungsansatz zu bringen.

wolf raus,ist einfach.
    aber wer dann rein,da fehlt den meisten die argumentation.

so wie du meinen nick geschrieben hast,wirst du erkannt haben,das ich ein drecks teufel bin und immer schon war.besonders wenn es gegen typen wie dich gegangen ist.

wenn es nicht nur phrasen wären die du hier verzapfst,wäre ich bestimmt schon auf eine diskussion eingestiegen.

wie schon in der vergangenheit geschrieben,mich überzeugst du mich nicht und das hat nichts damit zu tun das ich wolf verteidige.das würde ich bei jeder anderen person auch machen.

heart&soul

gleiches anliegen nur anders verpackt.

ob du es jetzt in eine rührende geschichte verpackst oder direkt ansprichst,dir gehts nur um eines.

wolf zu kritisieren

es wird langsam langweilig und die leute die sich richtig mit der situation befassen ,haben dich schon durchschaut.

also ich würde ihn mal als einen typen bezeichnen der gute chancen hat,den selben stellenwert wie unser bello zu erreichen.
    im prinzip die selbe veranlagung,genie und wahnsinn,nah beieinander.
    aber er verkörpert eigentlich das ,was alle hier sehen wollen,rennen und kämpfen.

Zitat

Original von fckdini

Danke Doc, du sprichst mir aus der Seele. Das ist der Wahnsinn was hier teilweise abgeht... Das tut einem im Herz weh wenn man liest was manche Leute hier schreiben ;(

So kann man den Verein auch kaputt machen...

sieh es nicht so tragisch.das ist halt eine klientel,die auch wenn wir den aufstieg noch realisieren sollten,etwas auszusetzen hätten.