erstmal gruß nach wien
bin auch den ganzen morgen schon so hibbelig.wird zeit das es endlich losgeht.vielleicht ein gutes vorzeichen,das dieses mal die anderen nicht für uns gespielt haben.
erstmal gruß nach wien
bin auch den ganzen morgen schon so hibbelig.wird zeit das es endlich losgeht.vielleicht ein gutes vorzeichen,das dieses mal die anderen nicht für uns gespielt haben.
ZitatOriginal von Betzebube
Der Anspruch von uns kann es aber nicht sein in Liga 2 zu sein ? Geld hin oder her
das ist auch ganz bestimmt nicht mein anspruch.
ich wollte damit nur sagen,wir haben keinen kadlec,kuntz,oder kuka mehr,wir müssen uns mit der denkweise der heutigen spielergeneration,auseinandersetzen.
wir müssen aufhören in der vergangenheit zu schwelgen.diese zeit ist vorbei und kommt nicht mehr.
nicht nur was den betze betrifft,nein ich werde auch nie mehr die partys erleben,die ich früher gefeiert habe.ist halt der lauf der zeit.
ZitatOriginal von suYin
Wann wird denn mal in Fluchtlicht nen Witz über MZ gemacht? Kann mich nicht daran erinnern...
jeder bericht über mainz ist ein witz,jedenfalls für mich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pug
Ei, warum denn nicht? Dafür ist doch der erste April da.
Wenn so ein Spass gut gemacht ist............
Was wäre denn gewesen, wenn der Spass auf Kosten von einem anderen Verein dieser Region; z.B. Mainz 05 gemacht worden wäre? Dann hätte sich jeder hier drüber kaputtgelacht.
seh ich auch so,mann sollte auch über sich selbst lachen können.
laut kicker von heute,soll michael schjönberg,der erste anwärter auf diesen posten sein.
er weiss auf jeden fall,welcher spielertyp aufem betze gefragt ist.
ZitatOriginal von fckfan_iz
Kalli Feldkamp als Sportdirektor, ne is klar
Ich weiß, dass er mal Fussballer war, aber Sportdirektor
also ich kann mich an den fussballer k.feldkamp,selbst nicht mehr erinnern,aber ich weiss das er der beste trainer war,den ich da oben je erlebt habe.
laut http://www.rode.teufel.de fällt macho für das morgige spiel gegen duisburg aus.er wurde nach zeugenaussagen, nach dem training,von hajnals hund in die wade gebissen.die wunde musste mit 8 stichen genäht werden.
kannst sie nächstes jahr in der zweiten liga besuchen.
ZitatOriginal von ice
Dann kann man ihn doch trotzdem an seinem eigenen Anspruch vor der Saison und dem Ergebnis messen.
klar kannst du das,aber das ergebnis steht noch aus.
wenn wir nicht aufsteigen,wird er sich auch rechtfertigen müssen.dann hat er für mich auch das ziel verfehlt,ganz klar.aber bis dahin,bis rechnerisch feststeht,das wir nicht mehr aufsteigen können,sehe ich seine arbeit positiv.
ich habe schon im alten forum an der verpflichtung von auer was auszusetzen gehabt.dazu habe ich auch meine gründe geschrieben.ich wollte ihm aber die chance geben,mich bis zum schluss vom gegenteil zu überzeugen.das hat er bis zu seiner verletzung nicht geschafft und hoffentlich hat er dazu keine chance mehr.
bei auer steht das ergebnis fest und man kann ihn bewerten.