Beiträge von dirtdevil

mir gings um die verhältnissmäsigkeit und nicht darum für was er die bekommen hat.

Zitat

Original von ice
    Um den Aufstieg allein ging es nicht. Es waren die Worte von Wolf, der nach dem 10.Spieltag das wahre Gesicht der Mannschaft präsentieren wollte. Rumpelfußball war wohl kaum sein eigener Anspruch und auch nicht dieses Defensivgekicke. Da hat er vor der Saison auch anders getönt.
    Vielleicht misst man ihn einfach an seinen Aussagen ?

nach den letzten jahren,in denen wir uns zum großteil mit rumpelfussball begnügen mussten,verstehe ich ja die fans,die mal wieder schöne spielzüge,schöne tore sehen wollen.

keiner von uns kennt die philosophie von wolf.vielleicht hat er erkannt ,das er mit diesem kader mit zauberfussball keinen blumentopf gewinnen kann und hat sein system daraufhin geändert.spätestens nach einem viertel der runde,haben die anderen vereine auch gemerkt,hajnal ausschalten heist dem fck die kreativität nehmen.es ist halt so,ist er aus dem spiel,geht bei uns nach vorne wenig bis gar nichts.dann halt lieber hinten sicher stehen,was auch zum großteil gelungen ist und vorne auf ein zufallsprodukt hoffen.

seh ich auch so.da wird mit zweierlei maß gemessen.wenn man sieht für was der frankfurter kyrgiakos gestern gelb/rot kassiert hat und dieser bekloppte darf schon die ganze zeit durch tätlichkeiten auffallen,muss man zu dem schluss kommen,das er einen bonus bei den schiris hat.

man sollte aber bedenken,das er beim vfb nach seiner sportlichen karriere eine perspekte im verein geboten bekommt und die wird er nicht leichtfertig aufs spiel setzen.also muss bei unserem angebot schon alles stimmen.

ich denke das es nicht sehr viele user von hier gibt,die näher an der mannschaft sind oder mehr zeit opfern als du.dafür und für deine tollen bilder nochmal herzlichen dank.

selbst wenn wir den aufstieg packen sollten,woran ich absolut glaube und wolf damit seine aufgabe zu 100% erfüllt hat,wird es wieder einige nörgler geben,die das haar in der suppe suchen.

einige verstehen nicht,das es primär nur um den aufstieg geht.wie der erreicht wird,spielt keine rolle und fürs schönspielen gibts keine punkte.man hört immer wieder,mit dieser mannschaft würden wir sofort wieder absteigen,kann gut sein muss aber nicht,denn wolf weiss sicher wo uns der schuh noch drückt.

hoffentlich gehen die gladbacher runter.so ne dusseltruppe.der schiri lässt über 7 min. nachspielen.frankfurt ,klasse leistung.hätten den sieg absolut verdient gehabt und die frankfurter fans einfach klasse.

ich habe mir das spiel gestern abend gegen bielefeld angeschaut.die dortmunder haben noch gar nicht begriffen,um was es geht.der alte böhme ist denen davongelaufen und das will schon was heisen.

kein kampf,keine laufbereitschaft ein wörns mit dem jeder den jambalaya macht .das mittelfeld mit tinga findet praktisch gar nicht statt.aus der abwehr geschlagene bälle auf frei und hoffen das der trifft.

für mich,ganz klarer anwärter auf einen abstiegsplatz am ende.

es war eine falsche entscheidung,zu diesem zeitpunkt doll zu verpflichten.der mann ist ein nervenbündel und so hampelt er auch auf der bank rum.der hsv wäre mit doll sicher abgestiegen.