Zitat
Original von Dr.BETZE
genau das ist euer problem!
er kann leisten was er will, bei dir und deinen kollegen wird er immer der A****sein.
da ist es auch egal, ob das verein und mannschaft schadet, hauptsache immer gegen wolf und damit das team geschossen.
und da erspar ich mir dann auch argumente für wolf zu bringen, ist vergebene liebesmüh.
es fehlt bei euch die nötige objektivität, siehe meinen ersten satz in diesem post...
Alles anzeigen
ich denke das es nicht sehr viele user von hier gibt,die näher an der mannschaft sind oder mehr zeit opfern als du.dafür und für deine tollen bilder nochmal herzlichen dank.
selbst wenn wir den aufstieg packen sollten,woran ich absolut glaube und wolf damit seine aufgabe zu 100% erfüllt hat,wird es wieder einige nörgler geben,die das haar in der suppe suchen.
einige verstehen nicht,das es primär nur um den aufstieg geht.wie der erreicht wird,spielt keine rolle und fürs schönspielen gibts keine punkte.man hört immer wieder,mit dieser mannschaft würden wir sofort wieder absteigen,kann gut sein muss aber nicht,denn wolf weiss sicher wo uns der schuh noch drückt.