Beiträge von dirtdevil

einige sollten vielleicht mal bedenken,das die mannschaft,falls es mit dem aufstieg klappen sollte,ein ganz anderes gesicht haben wird.
    in der ersten liga hätten wir zudem finanziell ganz andere möglichkeiten.ich traue den verantwortlichen zu,das sie schon erkannnt haben,in welchen mannschaftsteilen,nachbesserungsbedarf besteht,unabhängig von der liga.

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
    Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange"

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben.
    Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: Schon mal "gekotzt" ???

ich habe schon vor seiner verpflichtung,meine bedenken geäussert.seit seinem ersten gastspiel bei uns,habe ich gewisse vorbehalte.
    aber er sollte wie jeder andere auch seine chance bekommen.leider hat sich meine einschätzung bestätigt.

das ist für mich,eine der größten enttäuschungen,der letzten jahre.daran würde auch die tatsache nichts ändern,das er vielleicht mal angeschossen wird und der ball trudelt ins tor.

habe gerade bei tm ne interessante theorie über ihn gelesen.

ein user schreibt,ihm wäre aufgefallen,das auer zu durchtrainiert und muskulös wäre.das sei als fussballer natürlich ein hinderniss,da die muskelmasse mehr sauerstoff benötigt,der ihm dann bei der ausdauer fehlt.

jetzt verstehe ich auch ,warum mir beim treppensteigen ,immer die puste ausgeht. ;)