Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von wooffie
    Ausserdem sollte mal aus dem Mittelfeld mehr kommen, sonst können alle unsere Stürmer einpacken..
    . . .

genau das ist unser manko.
    wenn hajnal eine schlechte phase hat wie zur zeit,oder er wird vom gegenspieler aus dem spiel genommen,haben wir niemanden ,der mal einen überraschenden pass spielen könnte.es sucht keiner von den mittelfeldspielern mal die 1 zu 1 situation.da sind wir zu leicht auszurechnen.

Zitat

Original von Devil1974

Lol? Wer hat denn den HSV letzte Saison vor dem Abstieg gerettet?? :rolleyes:

was willst du mir damit sagen?

ob man mit einer funktionierenden mannschaft,wie letztes jahr um den titel spielt,oder mit einer verunsicherten mannschaft,wie dieses jahr,im abstiegssumpf steckt,ist doch wohl ein unterschied.doll hätte den hsv da unten nicht mehr rausgebracht.

ich bin mir sicher ,wenn reinert wieder fit ist,kommen auch mal ein paar verwertbare bälle über aussen.der emma bräuchte mal gescheite anspiele in den lauf ,oder direkt in den fuss.

wenn bei ihm der knoten platzt,werden wir noch viel freude an ihm haben.

Zitat

Original von Pug
    Verstanden habe ich auch nicht, wieso unsere Mittelfeldbrummer Bellinghausen plötzlich nach hinten beordert wurde und Vignal plötzlich vor ihm im Mittelfeld herumturnte, zumal Axel dort ständig hart an der Grenze zur nächsten gelben und folglich dann zur roten hin agieren musste.

ich kenne schiri wagner eigentlich als einen guten.was er aber gestern abgeliefert hat,hatte kein format.

er hat dem spiel durch seine kleinliche pfeifferei,das tempo geraubt.
    der höhepunkt aber war die gelbe karte gegen bello.obwohl er nur 10 meter entfernt stand,sah er bello als täter,obwohl vignal das foul begangen hatte.

Zitat

Original von Betzebube
    Schachner ist angefressen schon seit spielbeginn...

ich bin seit heute abend schoko schachner fan.der mann ist so cool.hat der den dsf fuzzi vorm spiel in den senkel gestellt.sein wiener schmäh hat einfach klasse.