Beiträge von dirtdevil

mit deiner momentanen einschätzung über ihn gebe ich dir absolut recht.aber er hatte letzte saison in frankfurt ab der rückrunde auch so eine scheizz phase und hat sich da wieder rausgehauen. er war am schluss einer der garanten für den nichtabstieg der eintracht.

nur mal hypothetisch,
    wolf hat am anfang der runde schon erkannt,das unsere viererkette wie sie nominell dasteht,eigentlich gar nicht so stark ist,wie es jetzt auf dem papier erscheint.also musste er,die defensive von anfang an stärken,in dem er lieber mit 2 sechsern operiert und dafür einen stürmer opfert.
    lieber den kasten sauber halten und vorne halt hoffen,das einer trifft.

wenn er denn wirklich so taktiert hat,sehe ich nicht,warum man ihm vorwürfe machen sollte.

Zitat

Original von pfälzer
    Schau dir die Mannschaftsaufstellungen vom Anfang der Saison an.

Und die Aussagen unseres Trainers.

wenn ich mir diese aufstellungen noch mal durch den kopf gehen lasse,fällt mir auf das schönheim,halfar und demai in der letzten zeit nicht mehr gespielt haben.reinert kann man noch dazu zählen.

ja und diese spieler sind,oder waren, leider verletzt und standen nicht zur verfügung.falls du auf die nichtberücksichtigung von reinert vor seiner verletzung anspielen solltest,muss ich wolf recht geben,das er so reagiert hat.
    ein trainer hat die pflicht,so einen jungen spieler zu schützen,wenn er bemerkt,das dieser körperlich ausgebrannt ist.

ergo,hätten wir bei entsprechender leistung,der oben genannten kandidaten,auch mehr von ihnen gesehen,wenn sie sich nicht verletzt hätten.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Schon unverständlich, dass Wolf da lieber einen Lexa, der kein Fussball spielen kann oder einen Simpson, der immernoch glaubt, dass er alleine auf dem Platz ist, lieber einwechselt als einen Aki Riihilathi, der da sicherlich mehr kann. :yes:

nur gezeigt hat er es leider auch noch nicht,als er nicht verletzt war.

mit einem 14 mann kader kommt jeder gut aufgestellte zweitbundesligist zurecht.da wird den spielern vorher klipp und klar gesagt,das sie sich nicht zu verletzen haben und formschwankungen,sind eh tabu.
    ein ersatzkeeper wäre dann natürlich nicht mehr vorgesehen,da muss dann schon mal bei verletzung, ein stürmer aushelfen.
    es ist mit so einem kleinen kader,natürlich auch für den trainer viel einfacher eine mannschaft zu stellen.
    alles in allem ,eigentlich nur vorteile. ;)