Beiträge von dirtdevil

    Zitat

    Original von superstef
    Wenn ich das schon wieder höre, wenn es jetzt nicht reicht..da wird schon wieder für den mißerfolg vorgebaut..


    Wer erst absteigt und dann nicht wieder aufsteigt, hatte genug chancen...dann muß ein neuer her..


    ja was wollt ihr denn von wolf überhaupt hören?sagt er wir müssen dritter werden,gibt er der mannschaft angeblich ein alibi.
    sagt er es könnte evtl.nicht reichen,ist er ein schwarzmaler,der seinen arsch retten will.


    kindergarten³

    auszug aus ron
    quelle: tm


    Alle zehn verbleibenden Liga-Spiele bestreiten möchte am liebsten der so sehr vermisste Flügel-Turbo Sebastian Reinert. „Ich fühle mich gut, ich habe keine Probleme mehr. Ich hoffe schon am Montag auf einen Kurzeinsatz. Aber das das entscheidet der Trainer", verrät Reinert seinen Ehrgeiz. „Zu früh", bremst Wolf und terminiert das Comeback eher auf nächsten Sonntag in Freiburg oder gegen den MSV Duisburg nach der Länderspielpause. „Ich muss sehen, dass er ohne Angst in die Zweikämpfe geht", begründet der Trainer, warum er den 19-Jährigen in die Warteschleife zu schicken gedenkt.



    Reinert brennt, Reinert fiebert - er will zurück in die Bundesliga. Er ist in Wolfs Zukunftspuzzle eine feste Größe. Verfehlt der FCK das Aufstiegsziel, sind Abgänge von Leistungsträgern wie Tamás Hajnal und Mathieu Beda zu erwarten. „Wir müssen keinen Leistungsträger ablösefrei gehen lassen. Wir werden keine unzufriedenen Spieler halten, aber eine Mannschaft haben, mit der wir wieder angreifen können, wenn es jetzt nicht reicht", verdeutlicht Wolf, dass Transfererlöse in Qualität investiert werden sollen. Kontaktiert werden Profis, die „uns in der Bundesliga weiterhelfen, zur Not aber auch ein Jahr Zweite Liga spielen".




    KAMMC


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ

    Zitat

    Original von hk_24
    ..... allein eine aussage wie "die haare saßen immer perfekt" sagt mir schon alles.... und sag mir nicht dass das nix mit antipathie zu tun hat....


    genau diese aussage versuche ich doch zu erklären.nennen wirs halt antipathie.die muss man sich genau so erarbeiten ,wie sympathie.
    woher kommen solche sprüche.die hat bestimmt niemand ,irgenwie so ganz ohne grund in die welt gesetzt.auf eine aktion ,folgt die reaktion.


    als er vom ksc ,bei denen er ohne frage ein leistungsträger war,zu uns wechselte,dachten alle ,jetzt kommt einer ,der genau zum betze passt.er hat sich auch ziemlich schnell intergriert und ansprechende leistungen gezeigt.
    dann kam sogar die nominierung in die nationalmannschaft.


    und genau hier kam der break.anspruch und wirklichkeit lagen danach weit auseinander.ein herr engelhardt dachte,jetzt hätte er es gepackt.man braucht dann auf dem platz nicht mehr die präsenz zu zeigen und mein privatleben bestimme ich selbst.da kann ich ruhig auch vorm spiel mal über die stränge schlagen,verdammt ich bin ein star,wen hat das zu interessieren.


    um die damenwelt zufrieden zustellen,verschicke ich mal ein bild mit dem kleinen engelhardt.das wollen die leute von einem star ja sehen.


    ja und auf dem platz,wer soll mir da was können.ich bin engelhardt,der einzige und aktuelle nationalspieler vom fck.wenn meine leistung jetzt auch nicht so toll ist,was pfeiffen diese idioten mich denn aus.ich bins engelhardt.
    was bildet sich die presse eigentlich ein,solche schlechten kritiken hat ein nationalspieler nicht verdient.jetzt rutsche ich auch noch in den hoyzer skandal.ja haben sich den jetzt alle gegen mich verschworen.


    aus so einem loch,das er sich selbst gebuddelt hat, kommt niemand mehr raus.


    dieses scenario habe ich mir zwar zusammen gesponnen,aber es könnte tatsächlich so abgelaufen sein.

    Zitat

    Original von hk_24
    sympathie spielt immer eine wichtige rolle.... sollte aber nicht an erster stelle stehen, wie bei einigen....


    du nennst es sympathie,ich nenne es verbundenheit und die muss man sich bei den fans erarbeiten.wenn die fans merken,dieser spieler gibt alles für den verein,stehen sie bedingungslos hinter ihm.da ist unser bello das beste beispiel.der hat technisch bestimmt nicht die möglichkeiten,eines engelhardt,aber er ist ein ehrlicher arbeiter,der immer alles gibt.darum verzeihen ihm die fans auch mal ne flanke ins niemandsland.


    sieht der fan aber,da spielt einer ohne herz und hat seine interessen eher ausserhalb des platzes,kann sich diese verbundenheit recht schnell in das gegenteil umkehren.


    solche reaktionen sind absolut menschlich.

    Zitat

    Original von Buju
    die dortmunder hihi ...


    also wenn die jetzt nicht die reissleine ziehen,gehts dahin,wo sie schon 3 jahre hingehören,nämlich in die 2.liga.ich denke die werden heute abend noch den röber kicken.

    ihr kritiker von wolf,habt nach der runde noch genügend zeit um eure statements rauszuhauen,falls wir den aufstieg nicht schaffen sollten.


    ich sehe diese runde lieber einen ergebnissorientierten fussball,als schönspielerei ,die keine punkte bringt.


    für die meisten waren doch am anfang der runde,karlsruhe und rostock schon sichere aufsteiger,die auch noch ansehnlichen fussball geboten haben.


    beide zeigen in letzter zeit aber auch gravierende schwächen.ich bin mir sicher das rostock den aufstieg noch verspielt.
    wie werden dann die fans von denen reagieren,haben ja schliesslich schön gespielt aber vielleicht nix gewonnen.


    also abwarten und nicht schon alles schlechtreden,wenn noch gar nix entschieden ist.

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Falsche Verdächtigungen!


    (Wurde in einem anderem Tred als Colaweis-Trinker verdächtigt ;))


    war ich,der dich verdächtigt hat.


    freispruch