hat einen imposanten schnauzer in seinem avatar
Beiträge von dirtdevil
-
-
liebt stepanovic parolen
-
solche posts sind immer angenehm zu lesen.
dieses sczenario,das du hier beschreibst,ist gar nicht so abwegig. -
ich denke ,bei der vertragsunterzeichnung,war nicht davon auszugehen,das er so einschlägt.
also,mir war der name hajnal,nur beiläufig bekannt. -
-
Zitat
Original von Pug
Miro ist vom Typ und von der Klasse her ein ganz anderes Kaliber. Darum spielt er ja auch jetzt bei Bremen und ist nicht irgendwo anders untergetaucht. Vergleiche mal seinene Marktwert mit denen unserer Stürmer. Da liegen Welten dazwischen.
Dann hätte auch unser Klose damals dünn ausgesehen.
mir gings nur um diese aussage von dir.
-
Zitat
Original von klenser
Es begab sich zu der Zeit als der Betze noch keine Anzeigetafel hatte und Udo Scholz Stadionsprecher in Kaiserslautern war. Die 90.te Spielminute war angebrochen und der Gästetrainer wechselte taktisch aus. Unser Stadionsprecher: "86zigste Spielminute..." Der Schiri schaute auf seine Uhr, fing an das Teil zu stellen. In den Transistorradios kamen die Endergebnisse und die Jungs vom SWF konnten es nicht faßen, daß in Lautern immer noch gespielt wurde. An diesem Nachmittag viel 17:24 Uhr der Siegtreffer für Lautern. Direkt nach dem Wiederanspiel pfiff der Schiri ab...ja,das ruft erinnerungen wach
-
Zitat
Original von lauternfan
Ich fände es super wenn man mal wider was mit den bremern machn würde mit 1860 sowieso aber die bremer sind auch nicht scxhlecht udn haben auch paar super fansmit dieser aussage bin ich nicht ganz einverstanden.die bremer hatten mal gute fans.ich habe den umbruch mitgemacht.wir hatten immer ein gutes verhältniss zu den bremern,solange wir im mittelfeld der liga rumgedümpelt sind.als wir sie im pokalendspiel geschlagen haben,begann sich die freundschaft abzukühlen.als wir uns dann auch noch ne zeitlang im oberen tabellendrittel behaupten konnten,war der bruch da.
ich denke wir hatten auch eine mitschuld,da wir ja nicht mehr der kleine fck waren und auf bremen hochblicken mussten,sondern wir konnten auch eine gewisse arroganz ausstrahlen.
-
Zitat
Original von technorunner
.... Genauso wie der Hamil damals konnte auch Daham (zunächst) nicht die 100 %igen Dinger reinmachen.gibts da noch einen dritten unbekannten bruder?
-
kannst du dich an die letzte saison von miro,bei uns erinnern.wie der sich den a.rsch aufgerissen hat.der hat sich die bälle in der eigenen hälfte geholt und noch abwehrarbeit zusätzlich gemacht.