Beiträge von dirtdevil

Zitat

Original von headstar99
    @hk_24: Man sollte vielleicht persönliche, weibliche schwärmereien aus diesem thread heraushalten und eher auf den entsprechenden fanpages propagieren, denn da passen sie viel viel besser hin.... Klar ist für mich, dass fromlowitz der bessere keeper ist und du wirst sehen, dass er seinen weg garantiert machen wird...

Eher belustigend finde ich deine aussagen zu weidenfeller und wiese. Dir ist sicher nicht entgangen, dass sie zu den besten deutschen keepern gehören, die auch leistungsmässig in einer anderen klasse als macho agieren

ich halte die aussagen von hk_24 nicht für hormonelle weibliche schwärmereien.ich traue ihr durchaus zu,das thema macho,sachlich zu behandeln.das sie ahnung hat von diesem thema,hat sie schon oft bewiesen.

beim damaligen thema schwengelhardt,bin ich mir da aber nicht so sicher :D

Zitat

Original von headstar99
    dirtdevil: ich hätte ihn nach der vergangenen saison erst gar nicht aus dem tor genommen. Wir würden garantiert nicht schlechter darstehen als jetzt auch und hätten mit sippel eine klasse nummer zwei, denn macho hätte sich garantiert nicht auf die bank gesetzt....

was wäre daran gut,wenn macho gegangen wäre? in meinen augen gar nix.
    sippel ist noch nicht so weit,bei allem talent.

wie wahrscheinlich in jedem verein üblich,hat wolf nach der vorbereitung entschieden,das der ,der den besten eindruck hinterlassen hat,die nummer 1 wird.da war der florian in seiner selbsteinschätzung wahrscheinlich etwas zu weit vorgeprescht und die trainingsleistung war nicht so wie gewünscht.darum wurde macho die nummer 1

zum jetzigen zeitpunkt,gibt es überhaupt keinen grund über einen wechsel zu diskutieren.

Zitat

Original von headstar99
    Macho hält die haltbaren und beweist dabei konstanz. Ein durchschnittskeeper bleibt natürlich ein durchschnittskeeper, siehe den elfer gegen hansa rostock. "Man muss den nicht halten aber als klasse man kann man den auch mal halten" Ich finde das charakterisiert das leistungsspektrum von macho am besten.

Fromlowitz wird sich bei einem verein in der ersten liga durchsetzen, da er von seinem leistungsvermögen und potential über dem durchschnitt anderer torhüter in liga eins und zwei steht. Offensichtlich ist dies anderen vereinen auch schon aufgefallen.... Uns wird ein grosses talent aus den eigenen reihen verlassen und der durchschnitt bleibt mangels alternativen natürlich dem verein treu. Man könnte sagen: "mal wieder typisch fck"

dann bring mal vorschläge,wie der verein dieses problem lösen könnte.

wenn ich dich richtig interpretiere,dann müsste fromlowitz jetzt in die kiste,damit er uns erhalten bleibt.

halt ich gar nix von.

Zitat

Original von headstar99
    Ich stehe der arbeit von ww mittlerweile eher skeptisch gegenüber. wo ist das konzept zum aufbau einer schlagkräftigen truppe zu erkennen?? Was steckt hinter der einkaufs-/verpflichtungspolitik, mit der wolf bis dato mehr schlecht als recht gelegen hat.
    Irgendwo auf seite 5 oder 6 in diesem thread habe ich gelesen er habe "überragende" arbeit geleistet und platz 4 sei sensationell!! Wenn die aktuelle spielweise ergebnis einer überragenden arbeit ist und ausserdem unser tabellenplatz eine unglaubliche sensation, dann gute nacht fck!!!

diese negative denkweise,wäre vielleicht angebracht,wenn wir mit einem eingespielten kader in diese runde gestartet wären.da dies aber nicht der fall war und wir praktisch bei null beginnen mussten und uns die topspieler nicht gerade die tür eingerannt haben,sollten wir mit dem bisher erreichten,zufrieden sein.

es soll schon vorgekommen sein,das trainer einen kader zusammen gestellt haben,der überhaupt nicht gepasst hat und dann gabs den durchmarsch nach unten.

gehofft habe ich es zwar,aber am anfang dran glauben wollte ich nicht ,das wir immer noch um den aufstieg mitspielen.