Beiträge von dirtdevil

klar ist es imposant bei einem flutlichtspiel die bengalischen feuer zu betrachten.wenn ich da an die westkurve gegen barcelona denke.

da dies aber nur funktioniert,wenn es von vernünftigen menschen gehandhabt wird und die zeit gezeigt hat das es immer wieder idioten gibt,die bengalos für ihren kleinkrieg benutzen,wurde es verboten.

früher hat man viele fans gesehen,die ihren kasten bier in die west geschleppt haben.als dann die ersten flaschen geflogen sind,wars damit auch vorbei.

was hätte wolf denn vor der runde anderes sagen sollen.man stelle sich vor er hätte gesagt,mit diesem kader ist der aufstieg nicht zu verwirklichen.
    dann hätten ihn die miesmacher doch schon vor der runde zerissen.

das er das handtuch wirft ,wenn wir den aufstieg nicht packen sollten,glaube ich auch nicht.er braucht sich nämlich nix vorwerfen zu lassen,denn er hat aus einer mannschaft der namenlosen ,einen haufen zusammen gestellt,der zu den aufstiegsaspiranten gehörte.

also hört auf immer an seiner arbeit zu zweifeln,denn er macht mit den vorhandenen mitteln einen guten job.denn wenns wirklich nicht klappen sollte,kommen am ende die heckenschützen sowieso wieder aus der versenkung.

wie soll man auer unterstützen?
    gegen rostock hatte ich fünf minuten nach seiner einwechslung das gefühl,der braucht schon das sauerstoffzelt.wenn er auch die vorbereitung nicht mitmachen konnte,sollte man von einem profi erwarten können,das er in 4 wochen einen fitnesstand erreicht,der es ihm ermöglicht 20 min vollgas zu geben.
    das ist aber natürlich eine sache,die eine profihafte einstellung voraussetzt.

Zitat

Original von betze1963
    Gestern hat man gesehen, wie man spielen muss, wenn man in die erste Liga aufsteigen möchte! Beide Mannschaften, der MSV und der KSC haben so gespielt, wie wir vor Wochen in der zweiten Halbzeit gegen Köln, nur - die beiden spielen von Saisonbeginn an auf diesem Niveau!

das ist doch wohl überhaupt nicht zu vergleichen.der ksc hatte ,wenns hoch kommt gegen uns 3 chancen.die hatte er gestern in duisburg alleine in den letzten 10 minuten.wenn duisburg gegen uns so offensiv spielen wird mit so vielen fehlern in der abwehr,bin ich mir sicher,das wir auch glänzen werden.

Zitat

Original von Jens
    [quote]Original von fckfan_iz
    Momentan sind wir absolut nicht reif für Liga 1, da kann ich mich meinem Vorredner anschließen, sodass wir direkt wieder absteigen würden

kannst du dir vorstellen,das es leute gibt im verein,die sich für den fall des aufstiegs auch gedanken über die kaderzusammenstellung machen.
    oder meinst du die verlassen sich auf die aussagen der user hier im forum,wer von den spielern tauglich wäre.

da bei paderborn nach vorne eigentlich nicht viel geht,wäre der ausfall unserer beiden aussenverteidiger nicht so tragisch.
    was mir sorgen machen würde wäre der ausfall von hajnal.wo kommt dann ein wenig kreativität her?