Habe eben von ner Bekannten aus Koblenz gehört das FCK-Fans keine Trikots oder sonstige Utensilien mitbringen dürfen??? Kann das jemand von euch bestätigen oder war das nur ne Ente????
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ist das eine FIFA-Version von EA Sports? Das Ergebnis ist schon gut, aber der Auer wird wohl eher nicht treffen, aber mit nem 1:7 könnte ich ja auch schon leben.
Für FIFA is 1:7 aber noch wenig
-
Zitat
Original von alsheimer
Habe eben von ner Bekannten aus Koblenz gehört das FCK-Fans keine Trikots oder sonstige Utensilien mitbringen dürfen??? Kann das jemand von euch bestätigen oder war das nur ne Ente????
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so sein soll.
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Am Freitag zählt nur ein Sieg ohne wenn und aber.Hmmm, wo habe ich das schonmal gehört??
Aber es stimmt schon. Es wird immer enger und was soll man sonst sagen. Rostock holt bestimmt 3 punkte gegen augsburg und wenn sich dann der abstand zum msv nicht veringert wärens 6 punkte bis zum 3 platz. Mit etwas pech vielleicht auch 8... Man man...
-
Also wenn am Freitag nicht gewonnen wir fange sogar ich schon an zu zweifeln am Aufstieg...
-
Zitat
Original von Schwede
Rostock holt bestimmt 3 punkte gegen augsburgDa wär ich mir nicht so sicher. Du weißt ja, wie Rostock in den letzten Spielen gespielt hat, auch gegen Aue hatten sie eigentlich nur Glück. Und außerdem hat Augsburg mit uns am zweitwenigsten Gegentore ( 18 )
Aber ich stimme zu, gegen Koblenz und auch gegen Haching müssen jeweils 3 Punkte her! -
Zitat
Original von Schwede
Hmmm, wo habe ich das schonmal gehört??
Aber es stimmt schon. Es wird immer enger und was soll man sonst sagen. Rostock holt bestimmt 3 punkte gegen augsburg und wenn sich dann der abstand zum msv nicht veringert wärens 6 punkte bis zum 3 platz. Mit etwas pech vielleicht auch 8... Man man...
ich bin mir absolut sicher und so werde ich auch tippen,das rostock gegen augsburg,keine 3 punkte holt.
-
HI ,Leute wollte ma grad fragen wie es mit euch aussieht in Koblenz!?
SInd viele Lauterner im 4 er ? Das wär cool,hab nämlich nur noch dafür Karten bekommen -
Das schmeißen wir mal in den Thread zum Spiel.
*zu Schaufel und Besen greif*
-
Rostock holt gegen Augsburg 1 Punkt denke ich.
Die Abwehr der Augsburger ist echt stark.