Das war extrem wichtig! Geiler Typ!
geiler Typ, geiler Zeitpunkt!!
Das war extrem wichtig! Geiler Typ!
geiler Typ, geiler Zeitpunkt!!
Er wäre gerade zu prädestiniert für dieses Spiel gewesen ! Damit meine ich nicht ,daß er sich nahtlos in die Peinlichkeit eingereiht hätte..nein, zumindest dieser eine hätte gekämpft!!
Ja, ist aber doch schon vor 5 Minuten gefallen.....
ja, aber in bin in kanada!..sörry!
so eine unglaubliche scheiße!!! gott sei dank ist das universum nicht allzu ungerecht!
Aber allein ansonsten... die Ergebnisse heute sind ansonsten echt zum heulen, alle anderen unten drin bzw. an Mitkonkurrenten um den Abstieg sind auch am gewinnen bzw. punkten
naja, gladbach kann immer noch verlieren 2:1 das ist noch nicht durch , auch wenn sich niemand für dei 05er freuen kann. pauli und köln spielen erst morgen und an schalke und stuttgart brauchen wir uns ohnehin nicht orientieren
Tor des Monats in Hannover...
echt? vom wem?
ich mußte den ton leiser stellen - verdammt sind die laut- weiß jemand wie viele mit da runter gefahren sind? klingt nach 5000!
verdammt ich kam zu spät!...sind wir so gut ? hatten wir glück? sind die so schlecht?
ich mag allen von euch danken, die nicht abgeschaltet haben..die bis zu letzten minute hoffen und glauben ..das macht uns aus und es lohnt sich!!
Lakic hat kein Glück
und wer macht dann das 4:3 in der nachspielzeit?