schön ..das ist so unglaublich - gott, bin ich glücklich !!
das bringen wir heim!!!
Beiträge von hilde gucknich
-
-
-
was waren das denn für idioten.sind die aud den verein neidisch oder was.wenn man die täter schnappen sollte sollten die den schaden selber bezahlen.
missgunst war es wohl nicht..haben sie schon ganz treffend mit "unfug" bezeichnet.eine unfallflucht mit einem golf-caddy, das lässt einen doch schmunzeln und den kopf schütteln! vermutlich waren es so kunden ,die nicht für den schaden aufkommen können. -
Wenn man Hornig, als Anerkennung für 5 Minuten reinläßt, dann freut mich das. Doch Jemanden ,der sich berechtigte Hoffnung auf mehr macht, mit lausigen 5 Minuten abzubügeln muß sehr enttäuschend sein.Ich hab ab Mitte 2.Hälfte auf ihn gehofft-Nein, eigentlich mehr gewartet..Ich war enttäuscht!
Doch ich bin sicher ,dass er das wegstecken kann und weiter macht, diese Balkan Burschen sind keine Waschlappen. -
Wie wäre es denn mit B.E.T.Z.E? So als Akronym..dann müßten sich nur noch die Sponsoren mit den passenden Anfangsbuchstaben finden ..ein E.ngelhard hätten wir schon
Ja von mir aus;
der Name ist mir gleich denn Betze bleibt Betze; -
wenn man schon so schäbig über den ball senst ,darf man für das umdrehen nicht länger benötigen als sein gegenspieler für einen 10 meter sprint.
-
in der ersten hälfte kamen gefühlte 80% der angriffe über seine seite dann frei zur flanke in die mitte in der teilweise gleich zwei vollkommen ungedeckt warten.seine eigenen pässe hingegen kamen selten an ...
-
so sehe ich das auch.
der ball war so lange in der luft,da gibt es torhüter
die pflücken die einfach runter.das ist sehr wahr ,was ihr da schreibt ,aber das konnte er noch nie .viel mehr geärgert hat mich die tatsache ,daß er auf einer 6 mann mauer bestand. aber sich trotzdem nicht ausrechnen konnte ,daß der ball zu einem der 5 ungedeckten segelt.
-
Die Worte „Guten Tag" und „Trainingslager" kommen ihm schon leicht über die Lippen.
"Auswärtssieg" wie wäre es denn damit ?Ist doch auch ein sehr schönes wort..das lernt er morgen. -
wo war denn der Dzaka? Etwa auch international unterwegs -oder verletzt?